Dienstag, 4. Oktober 2022

Endlich geklärt!

 
 

10 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, es waren die Klimahüpfer von FridaysForFuture. Die haben sich an den Pipelines festgeklebt, um gegen die Erderhitzung zu demonstrieren, und dann hat der Kleber chemisch diesen gelben Plastikrohren für Gas, kennt jeder, reagiert und so entstanden die Löcher.
Alle anderen haben ja dementiert, etwas damit zu tun zu haben, außer FFF, das ist mehr als verdächtig, ja nahezu ein Beweis, oder?

Günter hat gesagt…

Lesenswerter Kommentar von Ex-"Bild"-Politikchef Nikolaus Blome:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wladimir-putin-und-hitler-letzte-tage-im-kreml-kolumne-a-5b85ea58-ae4a-47de-9f78-9077e0560fe1

Deliberator Austriacus hat gesagt…

Ach, im SPIEGEL Stand es! Dann muss es ja stimmen. Wie seinerzeit die Reportagen des Herrn Relotius.

Und bekanntlich ist Putin auchschon längst an Krebs gestorben ...

Alexandra hat gesagt…

nebenbei bemerkt....

Bei einem Live Interview mit Professor Jeffrey Sachs (Direktor des UN Sustainable Development Solutions Network) sagt er, er würde wetten, dass die USA hinter der Zerstörung der Nord Stream-Pipelines stecken.

Fassungslos wird er vom Reporter unterbrochen mit der Frage, welche Evidenz er zu dieser Behauptung hat.
Ohne zu zögern antwortet Professor Sachs, dass man die Flugdaten von US Helikoptern hat und wiederholt die Aussagen von Biden und Blinken, wo sie bekannt gaben, dass Nord Stream so oder so nicht existieren wird.

Weiter sagt er, dass er weiß, dass es im Westen verboten ist, sowas zu äußern, aber hinter den Kulissen, jeder dies so sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=WV_dZKkL_Uo

mlg Alexandra

Jürgen hat gesagt…

Letzteres hat der Spiegel nie behauptet. Zu Ersterem: Wenn im Spiegel ein Relotius sein Unwesen getrieben hat, heißt das nicht, dass auch alles andere, was dort geschrieben wird, Fake ist. Erst recht, wenn es ein konservativer Publizist schreibt, der dem Spiegel gar nicht angehört. Die AfD ist auch keine Nazi-Partei, wenn ein einzelner AfD-Mensch sich freundlich zu Hitler äußert.

Kreuzweis hat gesagt…

"Wenn im Spiegel ein Relotius sein Unwesen getrieben hat, heißt das nicht, dass auch alles andere, was dort geschrieben wird, Fake ist."

Sie sind süß! Und ich dachte das "Relotius"-Unwesen wäre im Spiegel die Regel, dessen Betriebssystem - und DER Relotius lediglich ein Betriebsunfall, weil es rausgekommen ist.
Nun weiß ich also, daß der "Anti-Spiegel"-Blog aus Russland ein Lügenblog sein muß ...
( www.anti-spiegel.ru )

Chronist hat gesagt…

Zur Frage, ob der Spiegel oder der „Anti-Spiegel“ ein Hort der Lüge ist, nur mal ein brutum factum. Der „Anti-Spiegel“ besteht aus genau einem „Redakteur“, einem Moskauer „Geschäftsmann“ namens Röper. Der Spiegel hat mehrere 100 Redakteure.
Dieser Herr Röper hat in den Tagen nach dem 24.2. auch triumphierend die vollständige Unterwerfung und auslöschung des ukrainischen „Ungeziefers“ (W. Putin) binnen weniger Tage „vorhergesagt“. So viel zu Wahrheit und Lüge.

Kreuzweis hat gesagt…

Chronist und andere Transatlantiker kann man mit Fakten bombardieren, die werden mit jüdischer Beharrlichkeit dennoch ihre ewiggleichen alten Parolen von sich geben.
Diese Leute (die heimlich Freunde der internationalistischen Likén sind), die bedingungslosen Knechte der USA in der brd und Österreich, sind die wahren Zerstörer Europas.
Die Entzauberung der USA (und Israels) - nicht "Links" oder "Rechts" - ist die Freund-Feind-Trennlinie.
Eigentlich müßte ja im Fall der Ukraine der Dümmste sehen, daß waschechte Nazis, wenn's dem Imperium nützt, plötzlich zu Freunden (auch von Juden) mutieren, ebenso wie waschechte Kommunisten der schlimmsten Sorte im 2. Weltkrieg Bussi-Bussi-Freunde waren ...

Kreuzweis hat gesagt…

"die Klimahüpfer von FridaysForFuture"
Das ist Quatsch, mit dem aggressiven Klebstoff! Die Hüpfer sind explodiert, weil sie zu lange die Luft angehalten haben!

Anonym hat gesagt…

Und? Mehrheit ist bei Ihnen Wahrheit ?