Dienstag, 30. August 2022

Okay, einmal geht noch ...

von LePenseur
 
 
Noch ist August, somit Sommer (auch wenn die labile Wetterlage es bisweilen vergessen macht)! Also halte ich es mit meinem geliebten Theodor Fontane, der in einem seiner altersweisen Gedichte so schön schrieb:
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.
Und wenn man an den nuklearen Winter denkt, an dem die wertewestlichen Neue-Welt-Ordner gerade mit Hingabe basteln, kann letzteres schneller kommen, als man denkt. Da erwärmt man sich dann doch lieber für eine bezaubernde Blondine ...
 

Obwohl, nochmals gesagt — im kessen kleinen Schwarzen gefällt sie mir trotzdem am besten! Und wenn sich jetzt wieder einer über »Silikon« beschweren will: hier zeigt sich Chemie doch wirklich von ihrer schönsten Seite  ...
 

3 Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

:-)

Nata Lee hat es Ihnen wohl angetan.

Wobei, nach meinem Geschmack, die beiden Halbkugeln schon nicht mehr gut aussehen.

Grüße

Le Penseur hat gesagt…

Cher SF-Leser,

ganz im Vertrauen: meine Sache sind Halbkugeln dieses Formats auch nicht! Ich halte da eindeutig die sprichwörtliche "gute Handvoll" für das Optimum — aber viele Leser dieses Blogs sehen das halt anders ...

Andererseits: sieht man von diesem etwas allzu üppigen Detail ab, ist die junge Dame ja wirklich ein optischer Leckerbissen ...

heartofstone hat gesagt…

Wirklich schiarch is ned ... ;) und der "Eine-Handvoll" Regel kann ich als älterer, weißer Mann einiges abgewinnen ... die Schwerkraft gewinnt leider immer ;)