Dienstag, 9. August 2022

Damit es hier nicht nur Katzen zu sehen gibt

 

 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Tier!!!

Anonym hat gesagt…

Das Lieblingstier der Neurechten.

kennerderlage hat gesagt…

... und der gruenen, die es in deutschland und austria wieder ansiedeln wollen, hast du vergessen dazu zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

Jetzt darfst net amol mehr a Viech schen finden, dann bis a schon n4z! Ihr hobst echt an on da Waffel!

Anonym hat gesagt…

Das Lieblingstier der Neurechten.

Derartigen Mulm zu lesen, schafft schon leichtes körperliches Unbehagen. Könnte aber vielleicht auch Sinn der Übung sein.
Andererseits - traue ich denen wohl zu unrecht soviel Intelligenz zu.

Kreuzweis hat gesagt…

"Das Lieblingstier der Neurechten."

Tatsächlich das Lieblingstier der Linksgrün-Versifften!
Die meisten "Neurechten", die ich kenne und die Schafe oder Ziegen halten, würden die Drecksvieher abknallen.

Es macht einen Unterschied, ob ich "den Wolf" in Sibirien verehre oder ein Wolfsrudel vor dem eigenen Gatter ...
(Wobei die Sibiriaken "den Wolf" als hungriges Wolfsrudel auch nicht so lieb hatten; von wegen, "die fallen keine Menschen an"!)

(Das ist wie mit Asylanten: theoretisch und genug weit weg können diese auch ganz lieb sein ...)