Tja, der vergeht wie die geschmeidige Power der Puma-In. Ich erinnere mich gut der Starlets meiner Jugend, als ich diesen affentittengeilen Tussen nachhechelte, nicht die Spur einer Chance hatte, da zum Stich zu kommen. Die eine oder andere mag es geschafft haben, den Niederungen ihrer Herkunft mit allerlei Kunststücklein entkommen zu sein in die Arme eines 30 Jahre Älteren mit reichlich Penunzen, der große Wurf war es aber oft auch nicht- ich erinnere an den Tattergreis Johannes Heesters, der noch mit weit über 100 von seinen Pflegern auf die Bühne geschoben wurde zum Verdruß der schon reichlich angejahrten ehemaligen Jungschnitte, die ihn dereinst wohlkalkuliert geehelicht hatte in der Zuversicht eines altersentsprechenden Ablebens. So auch meine aparte Schulkammeradin, erst jetzt mit fast 70 kann sie die monetäre Hinterlassenschaft genießen, nachdem sie ihrem einstigen Spitzengalan im Schmerzjesusbenz-Cabrio viele Jahre die Windeln gewechselt hat, eine gewisse Verhärmtheit macht sich da schon breit. Und die bittere Erkenntnis dieser Cougars, irgenwann schlicht welkes Fleisch zu sein- ein Blick auf die Wracks wie Uschi Obermaier oder Glas genügt. Es hat einen Grund, warum ich für die Käfighaltung mit derlei Kreaturen nicht geeignet bin und empfehle diese Haltung weiter.
2 Kommentare:
Typischer Frauenblick
"Typischer Frauenblick"
Tja, der vergeht wie die geschmeidige Power der Puma-In. Ich erinnere mich gut der Starlets meiner Jugend, als ich diesen affentittengeilen Tussen nachhechelte, nicht die Spur einer Chance hatte, da zum Stich zu kommen. Die eine oder andere mag es geschafft haben, den Niederungen ihrer Herkunft mit allerlei Kunststücklein entkommen zu sein in die Arme eines 30 Jahre Älteren mit reichlich Penunzen, der große Wurf war es aber oft auch nicht- ich erinnere an den Tattergreis Johannes Heesters, der noch mit weit über 100 von seinen Pflegern auf die Bühne geschoben wurde zum Verdruß der schon reichlich angejahrten ehemaligen Jungschnitte, die ihn dereinst wohlkalkuliert geehelicht hatte in der Zuversicht eines altersentsprechenden Ablebens.
So auch meine aparte Schulkammeradin, erst jetzt mit fast 70 kann sie die monetäre Hinterlassenschaft genießen, nachdem sie ihrem einstigen Spitzengalan im Schmerzjesusbenz-Cabrio viele Jahre die Windeln gewechselt hat, eine gewisse Verhärmtheit macht sich da schon breit. Und die bittere Erkenntnis dieser Cougars, irgenwann schlicht welkes Fleisch zu sein- ein Blick auf die Wracks wie Uschi Obermaier oder Glas genügt.
Es hat einen Grund, warum ich für die Käfighaltung mit derlei Kreaturen nicht geeignet bin und empfehle diese Haltung weiter.
Kommentar veröffentlichen