Donnerstag, 11. August 2022

Totenzählung

 Hugo von Kritzelflink 
 



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aktuelle Daten aus Asien zeigen, dass 1 von 43 geimpften Personen Myocarditis oder Pericarditis entwickelt.
Von schweren Verläufen und bleibenden Schäden bis zu subklinischen (weitgehend asymptomatischen) Verläufen - was spätere Probleme aber nicht ausschließt.
Betroffen sind vor allem junge Männer.

https://www.youtube.com/watch?v=TUDqqz-qXvQ

Anfangs hatte man von offizieller Seite (etwa der amerikanischen CDC) noch von einem Fall auf hundertausende Geimpfte gesprochen, das wurde aber im Laufe der Zeit dann immer weiter nach unten korrigiert.

Sandokan

Emil Richter hat gesagt…

@Sandokan

ich glaube, Sie meinten: "nach oben korrigiert"!

Denn vom Faktor "1 zu 100.000" auf "1 zu 43" ist eine gewaltige Korrektur nach oben, nicht nach unten!

Anonym hat gesagt…

Korrekt, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich hatte dabei nicht an den Faktor gedacht (was richtiger ist), sondern an die geringer werdende Zahl der Geimpften pro Nebenwirkung.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

CDC shifts on Covid vaccine "prevention recommendations"

https://odysee.com/@AlisonMorrow:6/cdc-shifts-on-covid-vaccine-prevention:d

Sandokan

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

ploetzlich-und-unerwartet.net zeigt die Spitze des Eisbergs ...