Freitag, 26. August 2022

Der Vergleich macht Sie sicher ...

 Hugo von Kritzelflink  
 
 
 

7 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

ABER: Morgenland wird siegen, weil es das ach-so-tolerante (und wertelose!) Morgenland niederkarnickelt.

Deutschländer hat gesagt…

Nein, zwischen tiefsten Mittelalter und westlicher Totaldekadenz müssen wir uns NICHT entscheiden! Dieses Bild ist an Idiotie nicht zu unterbieten. Ich will weder die mittelalterlichen Ganzkörperverhüllung noch die dreckswestliche Ganzarschenthüllung.

Anonym hat gesagt…

@Deutschländer:

Zur Hälfte sichtbare Popos (also keineswegs "Ganzarschenthüllung"!) von Mädels mit - erkennbar - knackiger Figur sind "westliche Totaldekadenz"?
Aber sonst geht's noch gut, wie?!

Sandokan hat gesagt…

Ich stimme da Deutschländer teilweise zu.
Natürlich sehe ich mir auch gerne knackige Frauenpopos an, aber das übersexualisierte, prollige, nuttige Benehmen in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien ist eigentlich ein Symptom für den Niedergang des Westens.
Da sollte es einen gesunden Mittelweg geben.

Ich bejuble schließlich die ungustiösen Drag Queens bei irgendwelchen Paraden auch nicht, nur weil es das im Islamischen Raum nicht gibt.


Stichworte: MGTOW, Red Pill Movement, Simping

Kreuzweis hat gesagt…

"Ich stimme da Deutschländer teilweise zu.
Natürlich sehe ich mir auch gerne knackige Frauenpopos an, aber das übersexualisierte, prollige, nuttige Benehmen in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien ist eigentlich ein Symptom für den Niedergang des Westens."

Eben dies begreifen viel zu wenige. Kennt man noch den Beriff der weiblichen Anmut?

Die plumpe Sexualisierung, das Erregen einfacher Sex-Reflexe, DAS ist die Kunst des "auserwählten Volkes" - aber das ist gewiss nicht Hochkultur!!!

Ein Schwuchtel muß das den Heten sagen - das ist Niedergang!

Griechenland, Rom etc. waren genauso lange Hochkulturen, solange sie die Weiber aus der Politik raushielten. Da haben die Muselmanen noch den rechten Instinkt ...

Montfort hat gesagt…

Ich sehe da keinen „gesunden Mittelweg“. Auch ein halbenthüllter A… gehört nicht an die Öffentlichkeit. Das ist schlicht dekadent. Alles eine Folge der konsequenten Sexualisierung durch die sog. „68er“-Hippiebewegung. In Osteuropa gibts solche peinlichen Anblicke nicht.
Entblößte „Knackärsche“ und Ganzkörperverhüllte sind zwei Seiten derselben widernatürlichen Medaille.

Kreuzweis hat gesagt…

Lieber Hugo, nachgekartet:
Du bist wohl ein Teil der westlichen Dekadenz, denn wie bereits einer sagte: DAS ist nicht die Alternative.

Hinter somancher Burka verbirgt sich eine kluge Frau - aber ob diese F*chärschInnen einen Hauch von Klugheit haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Mir ist jene Muslima an der Kasse beim Türken unvergesslich, die zu mir sagte, "die Frau ist doch verrückt." Vor mir war nämlich eine Trulla, Typ "Alt-68er", und die hatte sich eben bei der Kassierin ungefragt und empatisch für die NSU-Morde entschuldigt. Zuviel freier Sex führt also offensichtlich zur Verblödung!