Mittwoch, 24. August 2022

Ein ideales Wappentier der Gender-Bewegung

von kennerderlage
 
 

Danisch at his best! Ekelig, aber absolut zutreffend. Hier geht es zum Artikel — klare Leseempfehlung!

3 Kommentare:

Karolinger hat gesagt…

Der entscheidende Satz darin: „Es sind die Weibchen, die das Böse tun“. Abgesehen davon, dass dasselbe auch schon in der Bibel steht, gleich zu Beginn, und auch von der Hl. Mutter Kirche bis zum „Vatikanum“ so festgehalten wurde, reicht die unvoreingenommene Wahrnehmung der Wirklichkeit, die Wahrheit dieses Satzes zu erkennen.

Anonym hat gesagt…

Also ich ich denke wenn ich LGTBQABCDEFG höre immer unwillkürlich an Nacktmulle.

Wahrscheinlich wegen der ästhetischen Gemeinsamkeiten - Brrr.

Sandokan

gerd hat gesagt…

„Es sind die Weibchen, die das Böse tun“.

Die Frau, die Du mir gegeben hast........
"Es sind die Männchen die jeden Sch.... mitmachen.