Donnerstag, 25. August 2022

Die geplante Vernichtung

 von it's  me 


Wer denkt, dass die Ereignisse bzw. die diktatorische Entscheidung Merkels vom 5. September 2015 und die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ spontane Ereignisse waren, der kennt die langsame, subtile Vorbereitung dafür nicht, unseren Kontinent zu destabilisieren und im linken Sinn zu vernichten.

Dabei sind die Medien willfährige Erfüllungsgehilfen linker Politik, wie eine Recherche bei ARD erbrachte, dass 57,2% der Volontäre die Grünen wählen, 23,4% die LINKE Und 11,7% die Sozis. Das ergibt in Summe 92%, bei Wahlen erreichten die 3 Parteien zusammen nicht einmal die relative Mehrheit. CDU und FDP werden beim Journalistennachwuchs nur von 5,2% gewählt. Da wundert einen nicht mehr, welchen einseitigen Dreck der ÖRR produziert und dass jeder, und das ist jeder vernünftig Denkender bzw. jeder, der wertschöpfend sein Geld verdient im Gegensatz zu diesen parasitären Wesen, in deren Augen ein Rechter ist.

Hat früher eine enge Bande zwischen dem Hitlerregime und den Muslimen bestanden in deren gemein-samen Agenda „Antisemitismus“, fand diese Symbiose eine Fortsetzung im Islamismus in Kombination mit dem Linksextremismus in Form der RAF, die ja auch Sozialisten waren, zwar nicht nationale, aber antinationale.

Ehemals Nationalsozialismus — jetzt Antinationalsozialismus (Deutschland verrecke / Nie wieder Deutschland / ich kann mit Deutschsein nichts anfangen / Ich wünsche mir, Frankreich grenzt direkt an Polen – alles Aussagen von Ultrasozialisten/Grünen).

Die Saat wurde schon früh gesät, aber Merkel war schon Kanzlerin, als im ÖRR in der Sendung Linden-straße, eine Sendung, die auch Kinder schauen, folgender Beitrag gesendet wurde, der mir heute noch die Gänsehaut aufsteigen lässt, denke ich doch an das Buch „Unterwerfung“ von Michael Houellebecq, das ich kürzlich erst wieder gelesen habe.

Die Sendung ist vom 10. August 2006, als die Arbeiten an der Demontage Deutschlands begannen: https://www.youtube.com/watch?v=Lm180GxVlD4, hin bis zur endgültigen, irreversiblen Unter-werfung.

Der „Point of no return“ ist bereits überschritten. 
 

11 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

It’s me & Co. sind deshalb Rechte, weil sie ja seit Ewigkeiten gegen die Unionsparteien und die ÖVP auf brutalstmögliche Weise zu Felde ziehen. Dagegen sind Grüne und Sozis geradezu politische Freunde der Konservativen.

Anonym hat gesagt…

In der Summe 92% Linkspropagandisten beim Schundfunk- stimmt doch weitgehend überein mit dem Durchschnitt beim Stimmvieh, wenn man den Anteil der Merkelistenpartei in der SED aus RotenGrünenGelbenSchwarzen dazurechnet. Oder behauptet der Autor, es gäbe auch nur einen Deut Unterschied der schwarzen Arschkriecher zum linken Rest? Merz, Günther, Reul, Söder usw - Kotzen im Schwall.

Es gibt keine Rettung mehr für Shitholistan. Seht zu, daß ihr Land gewinnt und lernt endlich, das Problem zu genießen!
https://www.danisch.de/blog/2022/08/18/wie-ich-das-problem-loesen-will/#more-51603

Anonym hat gesagt…

@Wastl
"...auf brutalstmögliche Weise zu Felde ziehen."

Na, geht die Phantasie mit Ihnen durch?

Anders als manch SED-Politiker... pardon, Politiker der Linken fordert hier keiner Straflager und physische Vernichtung für ganze Bevölkerungsgruppen und polit. Gegner.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Sie haben Recht. Die Rechten fordern keine Vernichtung Andersdenkender. Sie vernichten sie einfach. Siehe Lübcke u.v.a.

Anonym hat gesagt…

Eines frage ich mich allerdings schon. Wo wollen denn dann die ganzen willfähigen Helfer ihr weiteres Dasein fristen? Wie haben die sich denn das gedacht.? Das muss denen doch auch klar sein, dass die dann nicht alle auf einer abgeschotteten Insel leben werden.

Anonym hat gesagt…

Vernichtung Andersdenkender. Sie vernichten sie einfach.

Meine spontane Vermutung, Euereins würde damit justiziable Äußerungen herauslocken wollen, ist wahrscheinlich falsch: Ihr seid tatsächlich so unbeschreiblich primitiv.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 25 August, 2022 23:30

War das der Täter des Massenmordes am Brettscheidplatz?
Dessen Hintergründe von der dt. Regierung vertuscht wurden.
Oder der Täter des Anschlags auf den AfD Politiker Magnitz?

https://swisscows.com/image?query=anschlag%20magnitz

Anonym hat gesagt…

Die Mörder von Lübke waren eure Leute. Das wisst ihr genau, deshalb Euer lächerlicher Whataboutismus.

Kreuzweis hat gesagt…

>> War das der Täter des Massenmordes am Brettscheidplatz?
>> Dessen Hintergründe von der dt. Regierung vertuscht wurden.

Ich habe den "Der gelbe Bus" von Elias Davidson, einem Juden, den ich als "Antisemit" liebe, nicht nur schätze, gekauft und gelesen. Die blöden brd-ler sind ja so leicht zu verarschen ...

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 26 August, 2022 21:18
"Eure Leute"

Ich wüsste nicht, dass ich Leute habe oder hier irgendwelche Leute vertrete.
Aber Ideologen können offenbar nur in ideologischen Kategorien denken.

Zum anderen - einfach nochmal den Blogeintrag durchlesen.
Dann sehen Sie, wer hier mit "Whataboutismus" angefangen hat.
Ich reiche Ihnen auch gerne einen Spiegel zum leichteren Erkennen.

Kreuzweis hat gesagt…

"Die Mörder von Lübke waren eure Leute. Das wisst ihr genau, deshalb Euer lächerlicher Whataboutismus.

Aber nur, weil das Tatort-Kärchern vor dem Anruf bei der Polizei durch den Sohn Lübkes als lässliche Sünde betrachtet wurde.
Also, an alle künftigen Mörder: Erst den Tatort kärchern und dann die Polizei rufen. Ist ja völlig normal im Idiotenland "brd".

Und wer "Whataboutismus" sagt, hat sich als DeppIn markiert!