Samstag, 27. August 2022

Bald ist es wieder so weit ...

 Hugo von Kritzelflink  
 
 

 

9 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Die Burka so generelle abzulehnen verstehe ich nicht, denn sie böte auch große Vorteile, wenn ich denke an: Merkel, Claudia Roth, Ricarda Lang........................

Sandokan hat gesagt…

Bier! 😀

Also nein, natürlich Dirndl (mit und ohne Bier).

Deutschländer hat gesagt…

Kein echtes Dirndl ist derart ordinär kurz wie hier. Wer solche Propaganda macht, ist Anhänger des moralisch verkommenen Wertewestens und versucht unter dem Deckmantel der Islamkritik anschlussfähig zu rechtspatriotischen Kräften zu werden. Ganz billig und durchsichtig.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Es gibt noch mehr erfreuliche Nachrichten zum Wochenausklang:
Latvia takes down Soviet-era monument following Russia's invasion of Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=QWbOqj2rIDo

Sandokan hat gesagt…

@Rizzo Chuenringe

Woah, der Kommentar passt ja wie die Faust auf Auge.
Also gar nicht (oder lag es am Bier?).

Aber bitte - das wird erst unterhaltsam wenn die Russen das Denkmal für den Faschisten Bandera in Kiev stürzen.



Anonym hat gesagt…

die Dirndln sind etwas frivol im Gegensatz zum klassischen Dirndl, dennoch ein weit erfreulicherer Anblick als die Burka, auch wenn die Trägerin schöne Augen hat.

Georg hat gesagt…

Die Russen haben Bandera vor 65 Jahren höchstpersönlich gekillt. Übrigens auf fremden Staatsgebiet, nämlich in München, wo Bandera lebte. In solchen Operationen sind die Russen ja top bis heute, wie man weiß.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

@Sandokan
Dazu müssten die Russen erst mal Kiew erobern, was bekanntlich erst kürzlich arg in die Tarnstrampelhose gegangen ist. Aber vielleicht war das genau so geplant. Jetzt werden wir wohl eher ein Denkmal für den Faschisten Putin an der Kremlmauer erwarten müssen.

Sandokan hat gesagt…

@Rizzo Chuenringe

Warten Sie es einfach ab bevor Sie die Propaganda der USA wieder käuen.

Laut der ist nämlich Putin bereits gestorben.
Also nachdem er abgesetzt wurde und die Ukraine Moskau eingenommen hat, weil den Russen die Munition ausging.
Aber erst nachdem der "Ghost von Kiev" die russische Luftwaffe eliminierte.