Donnerstag, 11. August 2022

Was wir im Staats-TV nie zu sehen bekommen

von kennerderlage
 
 
... von der Massendemonstration Farmer in den Niederlanden gegen Enteignung und Vertreibung durch Maßnahmen ihrer WEF-»Regierung«:
 

 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Deutschen „Staatssender“ haben allesamt von diesen Demos berichtet. Nur mal ZDF oder ARD einschalten.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

ja, haben sie. Aber wie ...

Und das macht den Unterschied, auf den Kollege kennerderlage offenbar hinweisen wolte. Das muß man aber erst mal verstanden haben, um die Propagandamasche hinter den Sendungen des Staats-TV erkennen zu können.

Sie sind offenbar noch nicht so weit — nun, vielleicht kommt's noch, bei manchen dauert es einfach länger.

Wenn — die Anekdote brachte ich auf diesem Blog schön öfters — in Deutschland bei Luftangriffen der Alliierten die Leute mitten in der Nacht in die Luftschutzkeller eilen mußten, dann gab es drei Arten von Begrüßungen: die einen sagten »Guten Morgen!« — das waren die, die gerade aus dem Schlaf gerissen aufgestanden waren. Andere grüßten mit »Guten Abend!« — die waren eben noch nicht schlafen gegangen. Und die dritten grüßten mit »Heil Hitler!« — das waren die, die noch nicht aufgewacht waren.

Sie grüßen offenbar immer noch mit ... ... na, lassen wir das, bevor irgend so ein hirnloser Antifanten-Blockwart daraus noch eine Gutheißung des NS-Regimes bastelt ...

Wachen Sie auf!

Anonym hat gesagt…

Ganz toll haben sie berichtet.
Und so ausgewogen, faktenbasiert und der Wahrheit verpflichtet wie man das von den Leidmedien auch bei anderen Themen im In- und Ausland kennt.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/niederlande-protest-103.html

Sandokan

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Nicht berichtet wurde, daß es gut 1/3 aller bäuerlichen Betriebe an den Kragen geht, Enteignungen geplant sind, willkürlich Leute verprügelt worden sind, die Polizei auf einen 16jährigen Traktorfahrer gezielt geschossen hat, er dann auch noch für Tage im Knast verschwunden war, dem Premier und seinem durchgrünten Kabinett die Proteste sonstwo vorbeigehen ...
Da muß man schon bei telegram vorbeischauen
klokkenluiders voor vrijheid