Montag, 8. August 2022

Willst du haben Affenpocken, musst du wie die Affen poppen ...

von  Sandokan 


Oder eben gerade nicht so!

Das meint jedenfalls sinngemäß der Chef der WHO, Tedros Adhenom in seiner Mitteilung anlässlich des von ihm ausgerufenen weltweiten Gesundheitsnotstandes aufgrund der Affenpocken.

"Obwohl ich einen internationalen Gesundheitsnotstand ausrufe, handelt es sich im Moment um einen Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere auf Männer mit mehreren Sexualpartnern.
Das bedeutet, dass es sich um einen Ausbruch handelt, der mit den richtigen Strategien in den richtigen Gruppen gestoppt werden kann."

Im Original: 
"Although I am declaring a public health emergency of international concern, for the moment this is an outbreak that is concentrated among men who have sex with men, especially those with multiple sexual partners.
That means that this is an outbreak that can be stopped with the right strategies in the right groups."


2 Kommentare:

Kyffhäuser hat gesagt…

Meines Wissens sind die Affen keine Hinterlader. Da können die Nougatstecher-Schwuchteln sich von den Affen noch einiges abgucken. Evolutionär stehen die Affen hier über denen. Wenigstens in Russland weiß man das noch.

Kreuzweis hat gesagt…

Kyffhäuser hat gesagt...
"Meines Wissens sind die Affen keine Hinterlader. Da können die Nougatstecher-Schwuchteln sich von den Affen noch einiges abgucken. Evolutionär stehen die Affen hier über denen. Wenigstens in Russland weiß man das noch."

Wenn das die Ergebnisse der Studien beim DK sind, dann Gute Nacht!
Bei solch einem dummen Homo-Haß muß man sich schämen ein "Rechter" zu sein.
Denn MEINES Wissens sind viele Affen durchaus "Hinterlader", übrigens auch Löwen z.B.. Und es hat einen biologischen Sinn. Zudem ist ein Hinterlader die weit bessere Waffe, denn ein Vorderlafer - also dummer Vergleich!
Viele "Hinterlader" waren tapfere, gute Patrioten, wie Ernst Röhm oder Arthur Trebitsch.

Doch vom ärgerlichen Kyffhäuser-Unfug abgesehen: Der Spruch vom Sandokan ist wunderbar!