Montag, 22. August 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Auf dem „Forum Alpbach“, der kleinen Aufwärmveranstaltung für die Anhänger der WEF-Sekte, hat Florian Thalhammer, so eine Art Montgomery der Infektiologen-Gesellschaft, die Linie klar gemacht:

Wer sich nicht impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen.“

Sie lügen einfach weiter, verleugnen sämtliche Erkenntnisse der letzten Monate, ignorieren alle Fakten und propagieren ihre allen Beweisen widerprechenden Märchen kaltschnäuzig weiter. Aber gut so, so kann es jeder sehen und hören, dass die Einpeitscher der Schwab-Sekte weiterhin alle Wissenschaft ignorieren und alle Fakten leugnen und ihre religiösen Dogmen weiter trommeln, unbeirrt und „stark im Glauben“, wie man es von einer fanatischen Sekte erwarten kann.

Da man sich heute nicht mehr sicher sein kann, welche Ärzte zu den Jüngern und Anhängern dieser Sekte gehören und entgegen dem Wissen, das sie haben sollten, dem geld- und ruhmverheißenden Heilsversprechen der Pharma-Einpeitscher folgen, ist das Vertrauen der Bevölkerung in Ärzte inzwischen auf dem von Politikern angekommen. Gratulation, das muss man erstmal schaffen.

***

Apropos Pharma-Einpeitscher: Habe gestern eine der besten „Impf“-Werbungen gesehen. Die drei Musketiere erklären, dass sie nur so stark sind und alle besiegen, weil sie zu dritt sind – so wie die drei Impfungen, die „unbesiegbar“ machen.

Habe da eine Idee für die in etwa zwei Jahren fällige elfte „Impfung“: Man lässt die komplette Mannschaft von Bayern München auflaufen. Die lassen sich sicher dafür gewinnen, alles nur eine Frage des Geldes.

***

Apropos Geld. Da der ÖVP-Grande und „Her mit dem Zaster, her mit der Marie“-Hannis LH-Stellvertreter (für Teutonen: sowas wie der stellvertretende Ministerpräsident eines Bundeslandes) Stephan Pernkopf seinen Fünfziger feierte, lud er zu einer rauschenden Party mit tausend Gästen, darunter der Neo-Multimillionär Sebastian Kurz und fast die vollständige ÖVP-Bonzenriege, die halbe Regierung und natürlich noch ein paar Bonzen quer durch alle Parteifarben (ja, auch Blau),

Nebenbei waren auch viele Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Militär, Blaulichtorganisationen, Kultur, Kirche und der Region vor Ort.“ No na.

Der selbstgefühlte Adel feiert rauschende Partys, während das Gevölke auf Hunger und Frost eingestimmt wird. Erinnert mich an eine Szene am Anfang des zweiten Teils der „Tribute von Panem“ – während sich in den Distrikten die einfachen Arbeiter für ein Stück Brot gegenseitig an die Kehle gehen, werden im Kapitol bei den Gelagen der Elite Getränke gereicht, von denen man kotzen muss, damit man danach weiterfressen kann, denn ein Magen reicht nicht, um nur einmal das Buffet durchzuprobieren.

***

Apropos Elite: Ich erwarte, dass der Rechnungshof ein strenges Auge auf dieses Geburtstagsgelage des schwarzen Bonzen wirft, dass das auch zu einhundert Prozent vom Privatkonto des Gastgebers bezahlt wurde und nicht aus Partei- und Steuerkasse. Denn irgendwie ist es schon seltsam, dass die Angestellten des Volkes rauschende Partys feiern, während der Souverän sich als Pöbel behandeln lassen kann. Das passt mit dem Begriff „Demokratie“ so gar nicht zusammen, was mich bei den Schwarzen aber jetzt auch nicht wirklich verwundert. Die fühlen sich schon so als Herrscherkaste, die begreifen das Konzept der Kritik an ihrer Völlerei nicht einmal mehr. „Das steht mir zu!“


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"wer sich nicht impfen läßt ...."

schadet den Pharmakonzernen, dem Narrativ, allen Nutznießern, Mitläufern, der Lücken/Lügenpresse ... usw.
aber niemals seiner Gesundheit!

Mittlerweile kenne ich zu viele, die großen bis größten Schaden durch diese aufgezwungene Gen-Therapie erlitten haben.
eine erzwungene Therapie, die noch nicht mal regulär zugelassen ist, eine Therapie von der sogar bereits von offizieller Seite von vielen Schäden berichtet wird

Aufhören werden die nicht, angesichts dessen wie viel Geld und Macht damit zu gewinnen ist.
Warum wohl wird schon die nächste Sau - oder Affe - durchs Dorf getrieben? Weil eine sich gottgleich dünkende Kaste erkannt hat, wie groß die Angst der Menschheit vor Krankheit und Tod ist, sodaß diese in kurzer Zeit vergessen hat, wie schön es ist, ohne Angst zu leben.

Was ist das für ein trostloses Dasein in ständiger Furcht, ohne soziale Kontakte, ohne fröhliche Feiern mit Familie und Freunden, ohne Dorffeste, ohne Umarmungen und Nähe, ohne Freude und ohne Lachen?
Alle Menschrechts-, Grund- und Freiheitsrechtsverachtenden Maßnahmen gelten selbstredend nur für das gemeine Fußvolk, auf dessen Rücken Politdarsteller ihr parasitäres Dasein führen.
Da übt man schon im Vorfeld gegen kommende Demonstrationen, da sind sie stark, da hauen sie drein! Hingegen geht man bei den massenhaften illegalen Grenzübertritten ganz "kultursensibel" um und schaut großzügig, voller Toleranz hinweg ...

Kreuzweis hat gesagt…

Zum Thema "Wasser predigen" und ...

https://t.me/AllesAusserMainstream/28275

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,


für ihre Videosammlung

"ich habe mitgemacht".....eine erschütternde Doku der Ausgrenzung und Diskrimnierung

Langfassung 17 min bzw. 12 min

https://odysee.com/@Filmdose:3/ichhabemitgemacht:8

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/ich_habe_mitgemacht:a

kurze Fassung 2 min

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Ich-habe-mitgemacht:e

mlg Alexandra