Mittwoch, 3. August 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Um noch einmal dringendst vor der größten Gefahr des Schnupfens zu warnen, sich als Schnupfen zu tarnen:


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Es zeigt sich anhand dieser vertrockneten Gestalt und ihrer Aussage wieder eindrücklich das diese Covidioten, sprich Corona-Fanatiker, wirklich allesamt verhärmte Hypochonder und Todeskult-Anhänger sind.

Die sind schon erkrankt und gestorben bevor überhaupt nur irgendetwas passiert ist.

Zugespitzt gesagt: "Es besteht die Gefahr, dass viele Menschen ihren Tod gar nicht an solchen wahrnehmen und lediglich von einem Leben ausgehen (weil weiterhin ein- und ausatmend)."

Jössas, wie bekommen wir als Gesellschaft dieses Gelichter wieder unter die Steine zurück aus denen diese seit März 2020 hervorgekrochen sind?

Anonym hat gesagt…

soviel Blödheit macht sprachlos!!!

so ein hinterfotziges Wirrus! Tarnt sich als milde Erkältung, die nicht ernst genommen wird, derf's denn des????

Anonym hat gesagt…

Zwar auch schon wieder einige Zeit zurück, aber bei einem Meeting zwischen Pfizer und der Barclays Bank wurde euphorisch diskutiert, wie man mit der Covid-Impfung noch mehr und vor allem dauerhaft Geld verdienen könne, wenn aus der Pandemie eine Endemie werden würde.
Das Virus also dauerhaft im Umlauf ist, ähnlich der Grippe.

https://www.youtube.com/watch?v=WZnlC-eUCoo

Und bereits 2015 wurde bei Klaus Schwabs WEF das Potential von mRNA-Therapien bzw Manipulationen erläutert.

https://odysee.com/@Benjamin_Kaiser:b/wef-video-aus-2015-zur-mrna:8

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass
U. offensichtlich dabei ist, vollends den Verstand zu verlieren:

Der ärgste Schaden, den die Impf-Feinde langfristig angerichtet haben, ist den meisten überhaupt noch nicht bewusst: Sie haben all jenen Kräften massiv Munition geliefert, denen schon immer die unkontrollierte Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit der Bürger zuwider gewesen ist, und die schon seit langem nach Begründungen gesucht haben, diese noch weiter einzuschränken.

Man bedenke die Implikation dieser Zeilen! Impfkritik ist Missbrauch des Rechts auf Meinungsäußerung, nichts anderes wird dadurch gesagt. Und diesen Dummköpfen, die für diese Drecksbeiträge noch zahlen, fällt das gar nicht auf.

O. Prantl hat gesagt…

Dunning Kruger, das neue Leiden der Ärzteschaft.

Anonym hat gesagt…

Die lieben Kollegen, grauenhaft. Obwohl es erfreuliche Ausnahmen gibt.
In trüben Minuten könnte man meinen, Fritze Engels, der Schabbesgoy jenes Trierer Dienstmädchenschänders, hätte recht gehabt mit seiner Annahme, dass der Löwenanteil der deutschen Bourgeoisie von vor so 6-700 Jahren ausgebüxten Sklaven abstammt.

Halbgott in Weiß

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

Dr. Peter F. Mayer zum Thema Übersterblichkeit in Australien, Neuseeland usw.,6-fach geimpfter Gesundheitsminister aus Thailand, Studien über Ivermectin, Impfnebenwirkungen (Fruchtbarkeit, Creutzfeld-Jakob -Prione)

https://punkt-preradovic.com/geburtenrueckgang-durch-impfung-mit-dr-peter-f-mayer/

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Also ... die Mädels, die der Blogvater uns zeigt, gefallen mir auch in Rot viel besser, als diese sauertöpfische Schreckschraube, die uns Fragolin da zumutet :-)

Und ganz besonders gefallen mir die Mädels die der Blogvater in seinem Kommentar zu Franz Lechners Posting zum 1.8. verlinkt. Steil, steil!

Franz Lechner hat gesagt…

Ja, die waren auch viel besser. Man muss den blogfather zu solchen Spitzenleistungen regelrecht antörnen.