von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Irgendwie kann ich die Logik unserer Coronazis und Impffanatiker auch weiterhin nicht verstehen. Deshalb hier eine kleine Ideensammlung:
***
Ich gehe jetzt jede Woche zum Ganzkörperröntgen. So kann ich sicherstellen, dass ich mir nicht unbemerkt etwas gebrochen habe.
***
Ich trinke aus Solidarität und Rücksicht auf das Gesundheitssystem meinen Kaffee nur mehr ohne Zucker. So schütze ich mich und andere davor, fett zu werden.
***
Ich habe mich mit einer wirkungslosen Sonnencreme eingeschmiert und einen veritablen Sonnenbrand geholt. Das liegt aber nur daran, dass sich meine Liebreizende nicht eingeschmiert hat. Mit dieser Schuld muss sie nun leben, die unsolidarische Piz-Buin-Leugnerin.
***
Aber ich kann diese Logik auch für mich anwenden:
Ich verweigere weiterhin die Injektion einer experimentellen Gentechnik-Immuntherapie. Damit schütze ich mich und andere wirksam und sicher gegen Impfschäden.
***
In Klagenfurt haben sieben Vermummte die Parole verbreitet, dass „kulturfremde Personen zurück in ihr Ursprungsland geschickt werden sollen“, was sofort den Staatsschutz und die kreischende Empörung der Grünen auf den Plan gerufen hat. Dass kurz davor zehn „Geflüchtete“ drei jugendliche Klagenfurter schwer verletzt und ins Krankenhaus gedroschen, äh, offiziell natürlich nur „schikaniert“ haben, war den Einen wie den Anderen keinen Mucks wert. Die einzigen, die auf den Plan gerufen wurden, waren die Handvoll Vermummten, die niemanden geprügelt haben, aber das Schwerverbrechen begangen haben, auf Prügelnde empört zu reagieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen