Dienstag, 30. August 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der mit tiefroten Freunderlns und alten strammen Parteisoldaten durchsetzte Energieversorger Wien Energie hat es geschafft, in Zeiten maximaler Umsätze und Gewinne vollkommen in die Pleite zu krachen und benötigt schlappe sechs Milliarden Euro vom Bund. Die Genossen haben wieder einmal bewiesen, wie toll sie wirtschaften können.

***

Lauterbachs Logik: Eine Frau, die im April das letzte Mal Sex hatte, wird im September wieder Jungfrau.

***



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ÖVP Parteisoldat MATTLE, Kandidat bei der kommenden Landtagswahl hier in Tirol und Aufsichtsrat beim Landesenergieversorger TIWAG, will kein Geld nach Wien schicken!
Er - also wir - möchte nicht "für die Schwierigkeiten der Energieversorger im Osten aufkommen müssen"

Womit soll er das (oder andere Bundesländer) auch bezahlen?
Tirol, jenes Bundesland mit den geringsten (nach Burgenland) pro Kopf netto Einkommen und einer der höchsten Lebenshaltungskosten in Österreich.

MfG an den geschätzten Fragolin!

Michael

Anonym hat gesagt…

Dem Schöpfer dieses Bildnisses würde ich empfehlen, ein "S" und ein Komma dazuzukaufen.

Sandokan hat gesagt…

Ganz klar, es ist Putins Schuld... dass der Finanz-Skandal der Wien Energie aufgedeckt wurde.

Und hier die Sanktionen der EU gegen Russland...
https://www.youtube.com/watch?v=NUHk2RSMCS8

That will teach those Russians!

Anonym hat gesagt…

Die Angelegenheit Wien Energie is hoit net "the yellow from the egg"

MfG Michael!

Le Penseur hat gesagt…

WOW! Jetzt postet sogar schon der Wiener Bürgermeister bei LePenseur ... ;-)