Mittwoch, 20. Juli 2022

Wüste Ansicht

von LePenseur
 
 

Todschick und trendy gekleidet (bzw. entkleidet), ist dieser jungen Dame offenbar das Kamel abhanden gekommen, das sie zur nächsten Oase bringen sollte. Nun späht sie nach einer Mitfahrgelegenheit — ob mit Erfolg, darf angesichts der Dünenlandschaft eher bezweifelt werden. Also: Schnürsenkel binden und losmarschieren — sonst fressen dich die Geier, Mädel!
 
 

6 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Der nächste Beduine, der vorbeikommt, wird sich um die Schnürsenkel wenig scheren.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist die Oberweite natürlicher als die Klimahysterie.

https://imgur.com/DkhOVC4

Sandokan

Anonym hat gesagt…

So irrlichternd der Penseur in politicis unterwegs ist, aber seine Preziosen in eroticis sind ganz großes Feuilleton und wären eine regelmäßigen Erotik-Kolumne in der FAZ oder im New Yorker würdig. Chapeau!

Franz Lechner hat gesagt…

Mich stört halt dieses Blechzeug um den Bauch. Ganz sicher ist es auch sonst wo zu finden. Und das macht irgendwie unlocker.

kennerderlage hat gesagt…

an welche stellen des weibl. koerpers herr lechner da wieder denkt ... ts ts ts .... :-D

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur und werter Herr Lechner

selbst der PlayBoy, bei So manchen Mann doch recht gerne "gelesen", passt sich neuerdings an "die neuen Zeiten" an .....so beispielsweise das Cover vom August 2022 (da rückt "das Blechzeug" deutlich in den Hintergrund)

https://shop.playboy.de/playboy-08-2022-denys-karlinskyy/

an dieser Stelle erinnere ich mich an die Feststellung des werten it's me:" ...Was ist bloß aus den Frauen geworden ?"

mlg Alexandra

PS: persönlicher Nachsatz...nicht jeder Frau wurde Schönheit in die Wiege gelegt...gleiches gilt im übrigen auch für Männer.... und doch findet so mancher "Topf sein Deckelchen" weil eben andere Qualitäten manches ausgleichen, aber auf einem Cover des Playboys finde ich das doch ziemlich unpassend..wie gesagt eine ganz persönliche Meinung!