Samstag, 30. Juli 2022

Keine Angst, Leute ...

von LePenseur
 
 
Versprochen: ich will's nicht nachmachen! Aber es sieht halt wirklich »ultra-cool« aus, gar keine Frage:


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er ist eben noch ein echter Mann, der sich in und an der Natur erprobt, der herrliche Penseur! Kein Linksgrünes verschultes Stuhlkreis-Weichei im Strickpullover. Schön dass es das noch gibt.

Anonym hat gesagt…

@Anonym: Ich hoffe, Sie haben sich nur vertippt und wollten "verschwultes" schreiben sttat "verschultes". Denn gegen die Schule, wenn die Lehrer patriotisch sind und die Schüler weiß und fleißig, haben wir nichts!

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Ist das die optische Darstellung der Inflationswelle, nur mit dem Unterschied, dass wir da nicht-mehr so leicht rauskommen wie der Wellenreiter?

MfG Michael!

gerd hat gesagt…

das Video erinnert mich unweigerlich an Lauterbach.......

Anonym hat gesagt…

Richtig lustig wird es erst bei Freak Waves... ;°)

https://www.youtube.com/watch?v=KV3ozZoQ13M

Sandokan.