Samstag, 23. Juli 2022

Jede Nachrichtensendung des ORF warnt vor der drohenden Klimakatastrophe

von it's  me 
 

... denn der Zicksee, eine kleine Lacke mit einer maximalen Tiefe von 1m neben dem Neusiedlersee, droht auszutrocknen.

Schuld daran ist natürlich unser Umgang mit der Umwelt, daher her mit noch mehr naturverschandeln-den Windrädern mit Strom, den man nicht speichern kann, und E-Autos, für die wir nicht genug Strom haben werden.

Wahrscheinlich waren auch der Auto – und Luftverkehr schuld daran, dass schon vor 2 Jahrtausenden nachweislich, im Mittelalter, 1736, 1811 und 1865–1871 der Neusiedlersee völlig ausgetrocknet war.

Schwer zu glauben, daher hier der Beweis.

-----

Die niederländische Ministerin für Natur und Stickstoff, Christianne van der Wal, „studierte“ Faciliy Managerin (kein Scheiß, da gibt es eine Hochschule in den Niederlanden, an der man studierter Haus-meister werden kann), erwartet, dass die Landwirte die Emissionen um 70% reduzieren (wahrschein-lich mit Duracell-betriebenen Traktoren), und zeigt vor, wie man den Ausstoß von Treibhausgasen vermeidet, indem sie auf der Karibikinsel Curaçao urlaubt.

-----

Die „Diplomatische Akademie“, die im Theresianum im 4. Wiener Gemeindebezirk beheimatet ist, hatte einen international einzigartig guten Ruf, denn es kamen Nachwuchsdiplomaten aus aller Welt nach Wien, um später ihre Länder perfekt zu vertreten. Das wird unter Baerbock soeben obsolet, denn es zählen nur mehr Seilschaften, Ideologie und das Geschlecht. Wie die Bild berichtet, hat man im Auswärtigen Amt zusätzlich zu den psychologischen Tests auch den über Allgemeinwissen abge-schafft, da besonders viele weibliche Kandidaten durchgefallen sind. Außerdem — wie würde es ausschauen, wenn eine Diplomatin wesentlich mehr Kompetenz hätte als die Chefin (wobei man dazu nicht allzu viel wissen müsste)?

-----

Unsere Geistesblondine Gewessler sagte allen Ernstes, dass Wladimir Putin kein verlässliches Gegen-über sei. So, du Trampel, sage mir einen einzigen Fall, wo Putin seinen Vertrag weder mengen- noch finanzmäßig nicht eingehalten hat. Jetzt dreht er natürlich, und das wollte ja die österreichische Regierung sowieso, den Gashahn zu, wie es die Sanktionen vorsahen, nur halt nicht so schnell. Bis sich was Besseres findet, dürfte er den Lückenbüßer spielen, aber das wird diese:r Trottel:in nicht kapieren, dass es Menschen gibt, die so etwas wie Stolz haben. Ich habe das Gefühl, das Weib ist überfordert, denn sie schwafelt auch davon, dass NordStream1 eher für Deutschland als für uns wichtig sei. Jedes Gas, egal woher, ist wichtig, Frau Bachelor für Politologie.

-----

Nochmals über den geistigen Einzeller und anscheined eineiiger Zwilling vom Annalenchen: Beim trilateralen Gipfel in Teheran hat Putin angeboten, als Ersatz für NordStream1 die neu gebaute und bis-her boykottierte gleichnamige Leitung 2 zu öffnen, aber das wollen die westlichen Politiker wieder nicht, obwohl die Speicher in Deutschland und Italien nur zu 2/3 gefüllt sind, die österreichischen sogar nur zur Hälfte, was ein absolutes Versagen der Gewessler dokumentiert. Vielleicht hätte sie sich bei ihren Kollegen in Polen und Portugal Nachhilfeunterricht holen sollen, denn deren Gasspeicher sind zu 100% gefüllt und damit die jeweilige Bevölkerung vor dem Erfrieren geschützt - im Gegensatz zu uns Österreichern.

Was hat sie gemacht, während die anderen Kollegen ihrer Verpflichtung nachgekommen sind? Die Kostenvoranschläge für ihre Klimaanlage verglichen oder ihre grünen Genossen mit Jobs/Geld versorgt.

Angesichts dessen klingt es auch sehr befremdlich, dass von der Leyen behauptet, Putin wolle uns erpressen. (Wer will wen mit Sanktionen erpressen?)

Wann kapiert der erste Politiker, dass man nur die Sanktionen beenden muss, um zur alten Normalität zurückkehren zu können.


-----

Da fordert die in der Ukraine geborene US-Abgeordnete Victoria Spartz, dass die westlichen Waffen-lieferungen an ihr Geburtsland überwacht werden sollten, immerhin geht es um hunderte Millionen $. Jedoch reagierte Kiew empört darauf, weil diese Überwachung angeblich Moskau in die Hände spielen würde.

Da hat Selenskyj etwas missverstanden, denn die Forderung ist die, sicherzustellen, dass die Waffen auch an den Bestimmungsort gehen und nicht unter der Hand an die Russen oder im Darknet ver-scherbelt werden. Wahrscheinlich sieht der Komiker eine Einnahmequelle wegbrechen auf dem Weg zur ersten gestohlenen Milliarde, ist er doch erst bei 850 Millionen.

-----

Wie ich schon einmal thematisiert habe, stehen die Moralwächter der Grünen Kopf wegen „Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla. Sie ist schöner, jünger, geiler“. Als ob bei diesem Text nicht jeder 14-Jährige gähnen würde, weil deren Sprachschatz im Schnitt deftiger ist als die Lyrics des Ballermann-Schunkelsongs.

Was hingegen, und ich schiebe es auf die mangelnde Bildung, die man bei Links-Grünen häufigst sieht, nicht stört und was Layla wie ein Kinderlied erscheinen lässt, ist der Song vpn Frank Zappa – Bobby Brown, der heute noch, ...Jahre später noch immer gerne gespielt wird und Kultstatus erlangt hat mit folgendem, nicht vollständigem Text:

........

Lass sie die ganze Arbeit machen
Let her do all the work

Und vielleicht werde ich sie später vergewaltigen
And maybe later I'll rape her

.............

Und ich bin ein hübscher Hurensohn
And I'm a handsome son of a bitch

.............

Als ich diese Lesbe namens Freddie gefickt habe
When I fucked this dyke by the name of Freddie

............

Sie hatte meine Eier in einem Schraubstock, aber sie ließ den Schwanz
She had my balls in a vice but she left the dick

.............

Hauptsache ich bekomme einen kleinen Natursekt
As long as I get a little golden shower

....

Usw, usw.

Solange man den Text nicht versteht, ist es okay? Wie provinzionell und spießerisch sind doch die Linken geworden, die ehemaligen Revoluzzer.

Aber den Regenbogen und alles, was sich an Psychoosen darunter versteckt, müssen wir aushalten, und wenn nicht, dann sind wir die Spießer und Nazis.

Leute, die Welt ist mehr als verrückt geworden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Das Klima-Gedöns ist der große Bruder des Corona/Covid-Schmäh's.

Nehme 1 % (naturwissenschaftliche) Tatsache und baue darum herum 99 % Lüge, Täuschung und Lyssenkoismus auf, und hämmere diese Brühe dann den Leuten in das Hirn, entgegen allen bisher von der Menschheit gemachten naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, und schaue dann zufrieden zu wie die jährlich in obszönsten Mengen von den Notenbanken in die Welt gehauenen Geldmassen auf das eigene Konto strömen, wenn man seine Schein-Lösungen und Schlangenmedizin den Leuten andreht und reindrückt.

Ja, das Klima auf der Erde ändert sich seit dem Urknall, einmal heißer und einmal kälter, und die Menschheit wird sich ausgezeichnet und erfinderisch anpassen, ohne das es diesen "Kampf dem Klimawandel"-Schmäh bräuchte.

Ja, den Rotchinesen ist ein Virus entfleucht, und für die Menschheit, wie sehr schnell ganz offensichtlich seit allerspätestens Februar 2020 sonnenklar war, keine Gefahr, und ohne das es diesem "Kampf dem Virus"-Schmäh bräuchte.

Mittlerweile gibt ja ja die Globalisten-Mafia offen zu das diese beiden Chosen gleich aufgebaut sind und zusammenhängen.

SchauGenau hat gesagt…

So sehr man dem Kommentar von ItsMe recht geben muss, was die Geschwätzlerin betrifft, so muss man ein wenig relativieren, was die Gasspeicher der Polen betrifft: die sind so klein, dass sie leicht voll sein können. Die haben weniger als die Hälfte der Kapazitätät unserer und weniger als ein Sechstel der Deutschen.
Wahr ist, dass sie nicht so drauf angewiesen sind, weil sie viel mehr Kohlekraftwerke in Betrieb haben.
Portugals Speicher ist ein Witz, eine bessere Gasflasche (3% von Österreichs).
Wenn schon vergleichen, dann nur die aktuell gespeicherte Energiemenge.
Zu sehen dort: https://agsi.gie.eu/#/historical/AT