Freitag, 29. Juli 2022

F.Y.!

Anmerkung: F.Y. meint nicht nur »Fiscal Year«. 
 
 

-----

P.S.: Dank an »DieAnmerkung« für das hübsche Bildchen ...
 
 

10 Kommentare:

Chronist hat gesagt…

So gemein und ungerecht, dass diese Nichtsnutz und Schmarotzer 25.000 € verdient!! Das kann nur im pöhsen "Wertewesten" passieren, so ein Skandal! :-)

Es ist ja schon länger so, aber seit dem Russlandkrieg wird es völlig ungeniert betrieben: das hemmungslose Ranschmeißen der Neurechten an den Sozialneid der Altlinken...
Ehedem war das mal ein linkes Alleinstellungssmerkmal. Tempi passati.

Anonym hat gesagt…

OT:

Ich habe mir gestern diesen Podcast von Michael Klonovsky angehört, von dem ich glaube, daß er auch den Lesern von LePenseur nicht vorenthalten werden darf.
Klonovsky doziert da in kluger und angenehmer Weise über das Verhältnis von Mann und Frau, dem Selbstverständnis speziell feministischer Personen und der Notwendigkeit, Kinder zu zeugen. Ein Stückchen normale Welt in guter Sprache.
https://gettr.com/streaming/p1jtpacf20f

Ich weiß allerdings nicht, ob man den Stream ohne eigenen GETTR-Account aufrufen kann, gehe aber davon aus, daß mittlerweile hier die Mehrzahl einen solchen hat.


Gero

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Eigentlich ist diese ganze Chose doch auch faszinierend in dem ihm ganz eigenen Leidenskult und Todeskult wenn man so von aussen auf diese Gesellschaft in Deutschland blickt.

Ich mein, ned' das "wir" Östereicher da weit von Stamme fallen würden, wir haben da auch unsere Grüne Khmer samt Hahnenschwanzler die eilfertig totalitär nacheifern, aber es geht hier immer noch "gemächlicher" zu, bzw. Schlendrian, es gibt eine gottseidank grosse politische Opposition.

Wenn angeblich 60% der Deutschen wirklich (!!!) die Stillung der menschlichen Bedürfnisse, und sei es auch nur eine warme längere Dusche, herunterfahren.

Um einer "Not" zu begegnen welche ihnen von einem verfluchten linksgrünen Terror-Regime, darunter der Grünen Khmer, sehendes Auges eingebrockt wurde und weiter wird.

Und zwar mit Vorsatz, diese Terroristen welche da die Staatsführung an sich gerissen haben mit List und Täusche, sagen es ja offen heraus Deutschland verarmen und deindustrialisieren zu wollen.

Die Grüne Khmer in Deutschland hat den gleichen deutschen Nerv getroffen bzw. klug bespielt, so wie damals die Nationalsozialisten.

Leiden für die "große Sache", umso mehr Kasteiung sich selber und des anderen, je befreiter erfreuter der Deutsche aufjuchzt und nach Mehr und Höherem strebt.

Na denn, Putin, dreh' den Reglerhahn der Gasleitungen noch einmal um die Hälfte runter, den Deutschen macht es eh' einen Heiden Spass.

Anonym hat gesagt…

Klar, die Grünen Khmer. Ist ja ach allgemein bekannt (also bei den Rechten), dass unter dem Befehl von Habeck dn Barbock mehr als 2 Millionen deutsche Konservative bestialisch abgeschlachtet und ihre Skelette im tiefen deutschen Wald verscharrt wurden. Wie das ein grünes Terror-Regime in der Nachfolge der Khmer eben so macht.
Dass Habeck für die notorischen rechten Warmduscher eine Hassfiut ist, ist natürlich logisch.

Anonym hat gesagt…

Wenn man Putin als "neuer Hitler" bezeichnen darf (obwohl er keine Juden ungebracht hat), dann darf man die Grünen Khmer so auch ohne 2 Mio. tote Konservative nennen.

Anonym hat gesagt…

Wissen nicht oder tun Sie nur so, wie viele der auf Putins Anordnung ermordeten dissidenten Personen Juden gewesen sind?!

Kreuzweis hat gesagt…

"Klar, die Grünen Khmer. Ist ja ach allgemein bekannt (also bei den Rechten), dass unter dem Befehl von Habeck dn Barbock mehr als 2 Millionen deutsche Konservative bestialisch abgeschlachtet und ihre Skelette im tiefen deutschen Wald verscharrt wurden. Wie das ein grünes Terror-Regime in der Nachfolge der Khmer eben so macht."

JEDE/R von einem der Asylanten, Asylbetrüger und Geduldeten ermordeten Bürger der brd geht (auch) voll auf Rechnung der Grünen. Da hat sich schon ganz schön was zusammengeläppert.
Aber auch jede/r, der/die nur zu, Krüppel geschlagen wird, wer vom Wohnungraum oder Tafel verdrängt wird und langsam umkommt gehört auf diese.
Grüne Khmer ist da gar nicht so falsch ...

Anonym hat gesagt…

Übrigens, die „linksgrünen Terroristen“ haben sich nicht an die Macht geputscht, sondern sind in freien, gleichen und geheimen Wahlen gewählt worden.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Als ich finde die Bezeichnung "Grüne Khmer" passt auf dieses radikal-totalitäre Geschmeiss wie gegossen.

Um an die Macht zu kommen hüllt man sich in wohlklingende Phrasen wie "Mitsprache", "Diversität", "Partizipation", ja aber auch nur um den eigenen Hintern peu a peu in die Türen und durch die Türen der staatlichen Institutionen schieben zu können.

Und dann einmal drinnen, drückt man mit dem Hintern dieselben Türen zu, auf dass alle anderen draussen bleiben müssen.

Und auch im Programm unterscheidet sich die Grüne Khmer nicht von der Roten Khmer in Kambodscha.

Eine "bürgerliche" industrialisierte Gesellschaft mit Wohlstand ist diesen verhärmten Körndlfressern mit ihrem an die NS-Ideologie angelehnten "Mutter-Erde"-Komplex verhasst, genauso wie den Roten Khmer in Kambodscha auch die dortige (verwestlichte) Bourgoisie verhasst war.

Leider machen wir im Westen denselben Fehler wie die Bürgerlichen damals in Kambodscha.

Kreuzweis hat gesagt…

"Übrigens, die „linksgrünen Terroristen“ haben sich nicht an die Macht geputscht, sondern sind in freien, gleichen und geheimen Wahlen gewählt worden."

Die Grünen Khmer haben Infotische der AfD überfallen, Infoveranstaltungen durch Erpressen der Wirte verhindert, Zugang zu Infoveranstaltungen für Bürgerliche mittels "Demonstartionen" (und Polizeiketten) behindert, Plakate systematisch abgerissen, Plakatierer überfallen, auf sie geschossen, Autos abgefackelt, Häuser beschädigt, Wahlen getürkt usw. usf. (als da noch hunderte weitere Behinderrungen wären). Die AfD hatte also beste Chancen, sich dem Bürger zu präsentieren.

Zugegeben, schlimmer geht immer: In der Musterdemokrie "Ukraine", deren Werte wir verteidigen, wird die Opposition (auch nachträglich) verboten, in den Knast geworfen, ermordet ...