Montag, 11. Juli 2022

Abenteuer Geschlechtswandel

von Deliberator  Austriacus 
 
 
Die Gutmenschen sind völlig übergeschnappt:
BRDigung: Deutschland hat gerade mal wieder ein existenzielles Problem gelöst, es in Gesetzesform gegossen und Nonkonformisten sogleich mit empfindlichen Bußgeldern ge-droht. Neben Dauerpandemie und Ukrainekrieg war dies eines der zentralen Anliegen der Bundesregierung, um den Fortbestand des bundesrepublikanischen Irrenhauses zu gewährl-eisten. Die Rede ist von der Abschaffung des Transsexuellengesetzes und der Implemen-tierung des sogenannten Selbstbestimmungsgesetztes (SelbstBestG).
 Zu diesem Wahnsinn passend ein Cartoon:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Easy way out - Just claim that "She misgendered me" was also a misgendering. 😉
No one can prove otherwise.

https://www.rnd.de/politik/tessa-ganserer-gruene-wann-ist-eine-frau-eine-frau-SXZNI3ITDZC3TIM5E3KUJ6KZMQ.html

Ich glaube, ich werde in einigen Jahren meine Pension auch etwas früher eben als Frau antreten.
Sandokan