Donnerstag, 21. Juli 2022

Der Stich wirkt!

 Hugo von Kritzelflink 
 
 


 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es dazu eine Quellenangabe? Grüße Uli

Anonym hat gesagt…

Eines der gößten Probleme in den schweren Zeiten der Covid Krise war die Gewalt gegen Frauen.
Die Polizei stand dabei an vorderster Stelle im Kampf gegen diesen Missstand - helfen auch Sie mit!

https://odysee.com/@Sasquatch:6/aabbjopdcvvvevvtxxdfww:6

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Aus von allerhöchster Stelle aus den USA, nämlich vom US-Präse-Darsteller FJB (Fuck Joe Biden) ist es ebenfalls dieser Tage hochoffiziell bewiesen:

Diese den Menschen weltweit aufgenötigte bzw. vielfach aufgezwungene Gen-Therapie immunisiert, salopp "schützt", nicht gegen Covid/Corona.

Gefährlich und Unwirksam.

GEFÄHRLICH und UNWIRKSAM.

Merke:

GEFÄHRLICH und UNWIRKSAM und daher SCHÄDLICH und NUTZLOS.

Das ist dieses Zeug was "uns" hier im kleinen Ö aufgequatscht wurde von den schwarz-grünen, nicht mit Verlaub, Schweinen des in Wien herrschenen Terror-Regimes, samt Neo und Sozis, samt Prater-Strichbuben und Prater-Nutten in Journaille, Lyssenkoistik, Krankheitsbürokratie, et al.