Dienstag, 12. Juli 2022

Offensichtlich grundlos verurteilt

Gastkommentar
von kennerderlage
 
 
Keine Ahnung, warum die arme Ghislaine Maxwell  zu zwanzig Jahren Knast verurteilt wurde ... Sie hat doch nichts getan!

Denn keiner war jemals bei diesem Epstein. Oder wenn doch, dann ganz aus Zufall. Nichts schlimmes, und vielleicht war da auch das eine oder andere Girl aus Zufall anwesend; aber da war nichts als small-talk. Also: Ehrenwort! Hmmmm ... .... warum also die arme Ghislaine ...?







 
»Kotzstärke 10 auf der nach oben offenen Liebermann-Skala«

... wie unser derzeit urlaubender Blogvater bisweisen schreibt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es fehlt der Hausgott unserer Schwersthumanist:nnen: Richard Dawkins war auch mehrmals Gast auf Jefferys und Ghislaines Insel des Grauens.

O ja - follow the science wherever it may lead you ... ganz großes Humanist:nnenkino!

Anonym hat gesagt…

Amazing Polly - Celebrity Frontmen For Global (Children) Trafficking

Was Richard Branson, Epstein, die Ukraine und die Clintons verbindet.
https://www.bitchute.com/video/DtNPljnCjYby/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ergänzend...
https://www.thesun.co.uk/news/9709564/jeffrey-epstein-british-contacts-mick-jagger-tony-blair/

Rapist, pedophile and 'fashion mogul' with a feces fetish - Peter Nygård - was injecting himself with stem cells from aborted fetuses and period blood in order to stay young.
https://odysee.com/@redicetv:1/fashion-mogul-injected-aborted-fetus-stem-cells-and-period-blood-to-fight-ageing:7

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Was hier natürlich lautstark beschwiegen wird: dass Epstein engste Kontakte zu Donald „Ich kriege jede Pussy“ Trump hatte. Mit Linkenbashing hat das gar nix zu tun. Sondern einfach mit notgeilen perversen Old white men jeder politischen Couleur.

Anonym hat gesagt…

@Anonym 13 Juli, 2022 00:12

Die Kontakte von Trump zu Epstein werden in der Berichterstattung immer wieder erwähnt (öfter als etwa jene von Bill Clinton).
Was selten bis nie erwähnt wird, dass Trump als einziger von einem Opferanwalt gelobt wurde, weil er ihnen behilflich war und im Vorfeld kooperierte.
Und dass Trump Epstein aus seinem Hotel werfen ließ, weil er sich gegenüber weiblichen Mitarbeitern daneben benommen hatte.

Was an den Kontakten nun wirklich dran war werden wir wohl erst erfahren, wenn die Deep State-Nutten im US-Justizsystem endlich Details freigeben und Ermittlungen gegen Epsteins und Maxwells Gäste/Kunden einleiten.

Sie dürfen uns dann auch davon berichten!!!

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Anonym

Dieser Donald „Ich kriege jede Pussy“ Trump hatte was mit Sexbomben wie Stormy Daniels und immer eine Vorliebe für "weibliche", vollbusige, ausgewachsene Frauen (sieht man auch bei seiner aktuellen Frau). Und wegen seines Geldes bekam er auch jede Pussy, die er wollte - seine Liste ist lang genug!

So einer fckt aber keine kleinen Mädchen und begrabscht sie nicht mal (im Gegensatz zu seinem Nachfolger). Das ist ein Revier das von ganz anders Veranlagten bejagt wird.

Übrigens: Old Black Man sind auch genug auf den Fotos. Und Old und Semi-Old Women ebenso. Also jetzt kein "Alte-Weiße-Männer"-Bashing bitte!