Mittwoch, 17. März 2021

Hörenswert: Wort zum Mittwoch



Hörenswert nicht bloß wegen der geschulten Sprecherstimme von Hans Jörg Karrenbrock, sondern vor allem deswegen, weil er sagt, was Sache ist.


P.S.: das Video ist — derzeit — auch noch auf Youtube verfügbar. Also: schnell Downloaden und weiterverbreiten, bevor es wegzensuriert ist!

6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

tolles Video .... hab schon einiges mehr von ihm gesehen.....er sagt was Sache ist und natürlich haben ich und andere es bereits auf Telegramm weitergeleitet!

mlg Alexandra


PS: ein wenig selbstmurmelnd (Bart habe ich leider nicht) in Richtung it'sme.....das nenn ich mal einen MANN sieht gut aus .....hat ne gigantisch tolle Stimme und ist zudem noch quick lebendig....nur mal so ganz leise und nebenbei erwähnt

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

noch so ein Video von ihm .....genial gemacht

Hans-Jörg Karrenbrock

https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1

Ich habe Besuch bekommen, ich habe Mails bekommen ..... Es ist doch nur .....

mlg Alexandra

Fragolin hat gesagt…

"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen verstößt."
Der Löschzug rückt immer schneller aus.

Alexandra hat gesagt…

für Fragolin......

https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k

habe es gerade aufgerufen ....noch ist es da

lg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

PS: sorry....der Löschzug war wohl ich und ausnahmsweise mal nicht YouTube....hab wohl den letzten Buchstaben beim Kopieren vergessen

Tut mir leid!

lg Alexandra

gerd hat gesagt…

@Fragolin

Ich habe das Video gesehen....also mir reicht das.