Donnerstag, 25. März 2021

» The Machine Stops«

 
Ist es so weit?

In EM Forster’s novella The Machine Stops shopping is a thing of the past. The citizenry live in luxurious little cells and have everything they want – food, entertainment, medicine – delivered to them via tubes. They are physically weak and strong-looking babies are put to death. The people communicate via iPad type devices and rarely leave their rooms. When they do leave, they summon airships that arrive at their door in the manner of an Uber. They have thousands of online friends and spend their time attending or delivering lectures. The story was written in 1909 and is an astonishingly prescient vision of the present day.

In Huxley’s Brave New World, from 1932, books have been banned in the manner of Plato’s Republic. No one is allowed to read Shakespeare, as it might make them question their lot. Freedom has been sacrificed for comfort, and the inhabitants are made very comfortable indeed: they have nonstop sex and when things get rough they bliss out on the drug Soma, which seems to augur both Prozac and ecstasy. The great achievement of the authorities, says Huxley, is to have created a situation where the people love their slavery.
Ich fürchte: ja, es ist — wenn die Bürger nicht endlich dagegen aufbegehren ... in letzter Minute!

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Vera Sharav (Holocaustüberlebende): "Als Kind, das die Schreckensherrschaft der Nazis überlebte, lernte ich unauslöschliche Lektionen über die Natur des Bösen. Ich war dreieinhalb Jahre alt, als meine Welt zusammenbrach."

Vera Sharav - Menschenrechte / grüner Impfpass / Gesundheitswesen ....

hier weiterlesen ....
(Quelle: https://vitalstoff.blog/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/#more-4359 )

Vera Sharav - Auszüge aus diesem Interview:

"Der eigentliche Virus ist die Eugenik! In den 1930er Jahren ist das deutsche Volk der Diktatur erlegen. Wenn wir nicht bereit sind, für unsere Freiheit zu kämpfen, kann es wieder passieren. Es wird wieder geschehen. Unser Überleben als freie Menschen steht auf dem Spiel!"

"Wir müssen das Diktat des öffentlichen Gesundheitswesens zurückweisen, das unsere Freiheit und unsere Rechte als menschliche Wesen abschafft!"

"Lockdowns sind ein Werkzeug der sozialen Kontrolle. Sie konnten den Verlauf der Pandemie nicht ändern. Lockdowns zerstörten Millionen von Leben und Existenzen. Millionen wurden in die Armut gestürzt, aber die Oligarchen profitierten von dem menschlichen Elend."

"Ein Zustand der Angst und Furcht wurde durch falsche Behauptungen und drakonische Einschränkungen aufrechterhalten, um unsere menschlichen Interaktionen zu begrenzen."

"Das Ziel ist es, durch die Zerstörung gesellschaftlicher Bindungen Kontrolle zu erlangen."

"Propaganda-Zensur und Big-Tech-Faktenchecker kontrollieren das Narrativ. Andersdenkende Stimmen werden dämonisiert und zum Schweigen gebracht, seien es Ärzte, Wissenschaftler oder sogar Nobelpreisträger."

"Die wichtigste Lektion des Holocausts ist, wie die Medizin von einem heilenden humanitären Beruf zu einer Massenmordoperation pervertiert werden kann."

"Digitale grüne Impfausweise sind ein unheilvoller Rückgriff auf das Nazi-Regime und die Apartheid in Südafrika. Die digitale Gesundheitspass-Technologie von IBM bietet die Möglichkeit, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zu implementieren: eine Klasse privilegiert, die andere diskriminiert."

"Viele Hightech-Überwachungsinstrumente wurden von Bill Gates finanziert, einem glühenden Eugeniker, der wiederholt sein Ziel artikuliert hat, die Weltbevölkerung zu reduzieren."

"Im Jahr 2020 erklärte Gates, die „Endlösung“ für die Pandemie werde ein Impfstoff sein."

"Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, nennt es den „Great Reset“. Das Ziel ist es, die demokratischen Republiken zu stürzen und eine globale Herrschaft, ein globales Bankwesen und eine unverzichtbare digitale Währung zu etablieren."

"Wir, das einfache Volk, werden unserer Arbeitsplätze, unseres Eigentums, unserer Freiheit, unserer gesetzlichen Rechte und unserer Menschenrechte beraubt."

Vera Sharav in einem ausführlichen Interview mit Rechtsanwalt Dr. Füllmich - Sitzung 44 Die Wurzeln des Übels | Im Gespräch mit Vera Sharav)

hier: https://www.youtube.com/watch?v=r02j7HaKYe8

mlg Alexandra

PS: Vera Sharav - Gründerin von Alliance for Human Research Protection
(Advancing Voluntary, Informed Consent to Medical Intervention)

https://ahrp.org/

Anonym hat gesagt…

und der Höhepunkt des Perversen ist, dass sowohl die großen christlichen Kirchen als auch Parteien dem größten geplanten Menschheitsverbrechen den Steigbügel halten, von den linken Parteien war ohnehin nichts anderes zu erwarten.