Dienstag, 16. März 2021

Der Maulheld aus Söderland

 

 
... markiert den AstraZeneca-Helden:
Auch der bayerische Maulheld Markus Söder meldet sich zu Wort, der darauf baut, dass der AstraZeneca-Impfstoff nicht grundsätzlich ausgesetzt bleibt und noch viele Menschen in den Genuss der Impf-Plörre kommen können. Unglaublich, aber der Markus kennt tatsächlich auch viele Leute, die sich den Impfstoff verabreichen lassen „würden“, und dann haut er einen Knaller raus: Er „würde“ sich auch sofort hinstellen.“
So viel »würde« ist fast nicht auszuhalten. Und jedenfalls mehr Würde, als dieser Gestalt zukommt ... aber bitte, wenn er sich impfen lassen »würde«, dann soll er's doch tun! Hic Rhodus, hic salta!
 

Bitte nach Ihnen, Herr Ministerpräsident — wir warten gerne!


 

1 Kommentar:

O. Prantl hat gesagt…

AstraZeneca, diese jetzt frei werdende Plörre für den fränkischen Edelsozialisten und sein gesamtes Kabinett, am besten Dreifachimpfung....