Mittwoch, 24. März 2021

Gerne geben wir die Frage weiter

 
... die ScienceFiles ihren Lesern stellt:
Vaccination kills? Was erklärt die Häufung von Januar-Toten in Gibraltar [Leserfrage]

Wir haben hervorragend informierte Leser.
Einer davon hat uns auf die Begebenheit aufmerksam gemacht, die wir in diesem Beitrag verarbeiten.

Ort: Gibraltar;
Beobachtung: Übersterblichkeit
Verdächtiger: BNT162b2, der Impfstoff von Pfizer/Biotech
Tatnachweis: Indizien und Korrelationen

Wir übergeben den folgenden Fall an die Jury unserer Leser und warten auf das Urteil.

 (Hier weiterlesen)
Eine richtige Denksportaufgabe. Also etwas, was man im verordneten Homeoffice gern zur Auf-lockerung betreibt, wenn die Regierung einen schon am Verlassen der Wohnung tunlichst behindert ...

 

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Corona und Maskenpflicht leicht erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=KNhTB5IgJ2M

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Ich hoffe sie sind mir nicht böse, wenn ich mir erlaube folgenden Kommentar den ich damals auf ihrer Blogseite schrieb nochmals poste (Quelle: Fragolin Fussnoten zum Donnerstag 28. Jänner 2021)......"zwinker"

Im Jänner schrieb ich folgendes......

.......einen interessanten Beitrag habe ich gefunden, ein lokaler Bericht aus Gibraltar#

hier der Link:

https://healthimpactnews.com/2021/53-dead-in-gibraltar-in-10-days-after-experimental-pfizer-mrna-covid-injections-started/

ich stelle mir dazu folgende Fragen:

in unseren Abwässern finden sie die "Viren" - in Großbritannien explodieren die Neuinfektionen trotz Impfung

Sind es geimpfte Personen "Superspreader" die diese hohen Zahlen mitverursachen? Positiv getestet - trotz Impfung (Abwasser)? Welche Reaktionen verursachen Coronaviren wenn sie auf bereits geimpfte Personen treffen? Verursacht diese Impfung eine Immunüberschussreaktion, die eine enorme Gefahr darstellt? Fragen über Fragen

Aus dem Bericht aus Gibraltar (Einwohner:30 000 - 35 000), ein Gebiet welches bisher wenig bis gar keine Infektionen entwickelthatte und jetzt nach der Impfung plötzlich ausscheren. Wäre gut dies einmal zu hinterfragen!


mlg Alexandra

28 Januar, 2021 13:30