Freitag, 12. März 2021

Germany's Next Flop Models

 
Das deutsche Fräulein-Wunder linker Politik. Gerne mit flottem Kurzhaarschnitt und charmantem Lächeln (Hier weiterlesen).


... aber, Moment mal, was heißt da: »Next«?! Die sind ja bereits da — und gefühlt: schon seit ewig ... 


Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Das sind doch nicht alles Frauen, oder?

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Die Frage ist ja, zerstört Politik die Visagen oder umgekehrt? Werde mal einen diesbezüglichen Forschungsförderungsantrag stellen.

Wahlbeobachter hat gesagt…

Ja, so sehen Wahlsieger*_Innen aus! Ein Beweis für demokratische Schwarmintelligenz.

Michael hat gesagt…

Wie verdammt tief muß man da schürfen, um sowas zu finden?
Es hätte so ein schöner Tag sein können....

MfG Michael!

heartofstone hat gesagt…

Verdammt, darf Politik so "sexy" sein? ... ist geklaut ... *zwinkersmiley*

Freya hat gesagt…

Wenn man und (frau) diese sich selbst kommentierenden "Meinungen" liest, dann versteht man/frau plötzlich besser, weshalb heute so viel von "misogynen alten weißen Männern" gesprochen wird.

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

wenn sie sich die Freundschaft zu Kollege it's me erhalten wollen, empfehle ich ihnen dringend ein schönes Foto aus ihrem Archiv als "Entschädigung"bereit zu stellen!

Ach du meine Güte was ist bloß aus den Frauen geworden?

lg Alexandra

Michael hat gesagt…

Double-Love-Like!

Sie wissen schon.....


MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Vieles fällt einem zu diesen Dingern ein ...

ZBsp. daß sich alte DDR-Oberkiefer-Lippenplastiken heute erfolgreich nachbessern lassen (die Chirugie macht den wtF brav mit).

Oder, daß doch wenigstens die Künast Schotter genug haben müßte, um sich einen ordentlichen Kosmetiker und gescheiten Friseur zu leisten. Schließlich ist doch ihr Ehemann Haus- und Hofanwalt eines in Berlin ansässigen Verbrecher*nnenclans.

A propos importierte Verbrecher*nnen - angesichts dieser Galerie beginnt man der vollständigen Verstoffsackung (und Wegsperrung) von Frauen im Islam etwas abzugewinnen; kann ja nicht alles in so einer (Un)Kultur schlecht sein ...

Salomon hat gesagt…

@Rizzo Chuenringe. Umgekehrt. Die wurden so geboren und haben beschlossen, das ganze Land ihrer Physiognomie anzupassen. Scheint weitgehend zu gelingen.

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

das Traurige sind ja nicht die intelligenzbefreiten Politkerinnen, sondern diejenigen, die sie wählen. NOCH wird ja keiner dazu gezwungen.

Stets der Ihre,
Tomj

Le Penseur hat gesagt…

Cher Tomj,

NOCH wird ja keiner dazu gezwungen

schreiben Sie. Das wohl nicht (außer bei Dementen im Pflegeheim, denen die Schwester hilft, das Kreuzerl im "richtigen" Kasterl zu machen).

Aber: gefälscht. Tja, das dürfte nach den Erfahrungen, die wir bei der letzten BP-Wahl machen "durften", recht massiv vorkommen.

Wahlbeobachter hat gesagt…

Hochrechnung

Landtagswahl Baden-Württemberg 2021

Grüne ... ca. 33%
CDU ..... ca. 24%

Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2021

SPD ... ca. 36%
CDU ... ca. 27%

AfD verliert da wie dort.

"Läuft" (c Stromberg)