Samstag, 20. März 2021

Ein paar Zahlen

 
... ehrliche Zahlen, sozusagen, aus dem Paul-Ehrlich-Institut:

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 330 Todesfälle und 11.915 Komplikationen im Zusammenhang mit einer Impfung. Datenlage: 27.12.2020 bis zum 26.02.2021.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 11.915 aus Deutschland gemeldete Ver-dachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammen-hang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manu-facturing GmbH), COVID-19 Vaccine Moderna (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) und dem Vektor-Impfstoff COVID-19 Vaccine AstraZeneca (AstraZeneca AB) zum Schutz vor COVID-19 von Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 26.02.2021.
Und noch eine aktuelle Meldung:
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ist das erste Mal gegen Corona geimpft. Am Freitag ließ sich der 72-Jährige vor laufenden Kameras im Impfzentrum in Stuttgart eine Spritze mit dem Präparat von Astrazeneca setzen.
Wenn's wahr ist (und kein Fake, wie zB beim Bürgermeister von London, wo man in der Hitze des PR-Gefechts leider vergessen hatte, beim »Beweisphoto« die Schutzhülle von der Nadel zu entfernen ...), dann gibt es für Baden-Württemberg ja noch Hoffnung ...
 
 

Keine Kommentare: