Sonntag, 21. März 2021

Noch ein Video zum Sonntag

von Fragolin


Mit herzlichem Dank an Kommentatorin „Alexandra“: österreichische Rechtsanwälte positionieren sich gegen den „grünen Impfpass“, mit dem bereits ab April in Österreich die endgültige Schaffung der Zweiklassengesellschaft aus herdenkonformen Privilegienempfängern und grundrechtslosen Ausgestoßenen betoniert werden soll:




Der Kommentator „Walter Hermann“ fasst es unter diesem Video passend zusammen:

Dass der Souverän die Politik entmachtet, ist sein Recht in jeder Demokratie, doch wenn die Politik den Souverän entmachtet, ist das das Ende der Demokratie.“


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo haben wir denn noch eine Demokratie? Wenn die Volksvertreter zu Volkstretern verkommen sind?

Wir stehen nicht vor der Tür zur Diktatur, sondern wir sind schon einen Schritt weiter. Recht haben und Recht bekommen sind halt zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

zuweilen braucht der Mensch ein bisschen Satire --> für ihre "Videosammlung"


Titel: Impfbuchkontrolle bei der Bahn

https://www.youtube.com/watch?v=D2A9UB90Bz4

mlg Alexandra