Donnerstag, 18. März 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Die WHO empfiehlt, nur Erkrankte mit eindeutigen Symptomen zu testen. Pfeif drauf!

Die WHO empfiehlt, nur Tests als positiv zu werten, die mindestens drei Gensequenzen mit einer CT-Rate unter 30 nachweisen. Pfeif drauf!!

Die WHO empfiehlt, mit der Hirnschlagbrühe von Astra Zeneca weiterzuimpfen. Wir müssen unbedingt auf die WHO hören!

***

Die weiterführende Ausschaltung der Demokratie durch den kleinen grünen cäsarenwahnsinnigen Gesundheitsministerdarsteller wurde angeblich „entschärft“. So werden Treffen von mehr als 4 Personen nicht mehr als bewilligungspflichtige Veranstaltung betrachtet, sondern stattdessen festgeschrieben, dass Treffen von weniger als 5 Personen nicht als bewilligungspflichtige Veranstaltung betrachtet werden. Das macht natürlich alles komplett anders!

Wer sich dabei verschaukelt vorkommt, sollte bedenken, dass er damit zu einer intellektuell sonderbefähigten Minderheit gehört. Es bleibt nur die Frage: ist der Anschober wirklich so brachialbescheuert, dass er den Unterschied zwischen „mehr als vier“ und „weniger als fünf“ mathematisch nicht erfassen kann, oder ist er einfach bereits zu faul, sich beim bewussten und mutwilligen Verscheißern der Massen wenigstens etwas Mühe zu geben?

***

Wenn nicht weniger als fünf Personen aus nicht weniger als drei Haushalten an der Hofer-Kasse anstehen, ohne dass diese gewerbsmäßige Veranstaltung vorher bei den Behörden angezeigt und von diesen genehmigt wurde, können also Rollkommandos der Polizei einrücken und diese verordnungswidrige Seuchenversammlung auflösen und jeden Beteiligten mit 30.000 Euro abstrafen oder ihn für ein halbes Jahr in den Knast befördern. Ja, so stellt man sich Verordnungen grüner Minister vor…


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,


1.Die Faschismus- Bauanleitung - Wie man in 10 Schritten eine Demokratie "abschafft"

Ein Buch von Naomi Wolf (sie war übrigens zu Gast in 43. Sitzung des Corona Untersuchungsschuss)

https://kenfm.de/die-faschismus-bauanleitung-von-rubikons-weltredaktion/

2. Angeführt von der sorgfältigen Arbeit von Dr. David E. Martin verfolgt „Plandemic II: Indoctornation“ eine drei Jahrzehnte lange Geldspur, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-Pandemie führt. Plandemic II verbindet die Punkte zwischen ...(sehr interessantes Video)

https://serv1.wiki-tube.de/videos/watch/57ba6bc5-56a9-426b-9a81-45fe8025b1ae

mlg Alexandra