Dienstag, 19. April 2022

Stolz auf „meinen“ Karli!

von it's  me  
 

Die ganze Welt belächelt Nehammers Reise nach Moskau, dabei hatte sie aus gut informierten Kreisen ganz andere Gründe: 
 
Putin weiß Bescheid über Nehammers militärisch-strategische Qualifikationen als Reserveleutnant des österr. Bundeheeres, und da ein Großangriff bevorsteht und die russische Generalität sich bisher nicht gerade mit Rum bekleckt hat, bat er unseren hochqualifizierten Fachmann um seinen Rat im Gegenzug zur Lieferung von Erdgas zu günstigen Konditionen. 
 
Außerdem wollte Putin von Nehammer wissen, wie er am Verhandlungstisch agieren soll, hat doch unser Karli das schwere Studium der politischen Kommunikation an der elitären Donau-Universität in Krems absolviert und konnte die dementsprechende Expertise liefern. 
 
Also den Spott hat sich dieser in mehreren Bereichen Bereichen höchstqualifizierte Fachmann nicht verdient – hat doch der große Taktierer Henry Kissinger nur Harvard absolviert!
 
Ich bin stolz auf „meinen“ Karli und das solltet Ihr auch sein!!
 

Keine Kommentare: