Mittwoch, 20. April 2022

Sportler in Gefahr

von Rücktreter
 
 

Good Science hat eine nicht erschöpfende und ständig wachsende Liste von hauptsächlich jungen Athleten bereitgestellt, die in den Jahren 2021 und 2022 schwerwiegende medizinische Probleme hatten, nachdem sie eine oder mehrere COVID-Impfungen erhalten hatten.

„Anfangs wurden viele davon nicht gemeldet. Wir wissen, dass vielen Menschen gesagt wurde, sie sollten niemandem von ihren Nebenwirkungen erzählen, und die Medien haben nicht darüber berichtet. Sie begannen nach den ersten COVID-Impfungen zu geschehen und zuzunehmen. Die Mainstream-Medien berichten noch immer kaum, aber Sportnachrichten können die Tatsache nicht ignorieren, dass Fußballer und andere Stars mitten im Spiel aufgrund eines plötzlichen Herzstillstands zusammenbrechen. Viele von ihnen sterben – mehr als 50 Prozent“, enthüllte Good Science.

„Die meisten, wenn nicht alle dieser Athleten haben nach COVID-Impfstoffen Herzprobleme erlitten. Zum Zeitpunkt des ersten Schreibens starben 28. Das war nicht normal, aber dann, 10 Tage später, wurden 56 Todesfälle aufgelistet, und die Zahlen steigen. Jeder andere echte Impfstoff wäre längst vom Markt genommen worden. Die Medien würden Fragen stellen. Sie würden Regierungen unter Druck setzen. Aber das sind sie nicht. Und die Regierungen schalten weiterhin Fernseh-, Radio- und Zeitungswerbung und ermutigen die Menschen, ihre erste, zweite, dritte, vierte Spritze zu bekommen.“

Good Science fügte hinzu, dass viele Posts auf Facebook, Instagram, Twitter, Foren und Nachrichten entfernt werden .

„Jetzt erhalten wir einige Nachrichten, die besagen, dass es keinen Beweis für das Ereignis oder den Impfstatus gibt. Das liegt zum Teil daran, dass diese Informationen verborgen werden“, sagte Good Science.

„Immer mehr Menschen schreiben uns, dass wir in vielen Fällen den Impfstatus einer Person nicht erwähnt haben. Dafür gibt es einen guten Grund. Keiner der Vereine will diese Informationen preisgeben. Keiner ihrer Sponsoren will es verraten. Den Spielern wurde gesagt, sie sollen es nicht preisgeben. Die meisten ihrer Verwandten werden es nicht erwähnen. Keines der Medien stellt diese Frage.“

Die  Daily Mail  berichtete  am 28. Januar, dass der Manager von Sunderland FC, Lee Johnson, angedeutet hatte, dass die COVID-Injektion dahinterstecken könnte, dass sein Torhüter Lee Burge mit einem „entzündeten Herzen“ vom Spiel ausgeschlossen wurde, und sagte, „nach diesen Injektionen passiert viel.“ Zwei Tage später bestätigte der Club, dass Johnson entlassen worden war.

Hier der ganze Artikel!


Keine Kommentare: