Samstag, 30. April 2022

Zufälle

von it's  me  
 
 
Wahrscheinlich purer Zufall, dass beim Weltgesundheitsgipfel 2018 in Berlin »Mr. mRNA« Ugur Sahin neben Merkel und Gates steht:
 


10 Kommentare:

Karolinger hat gesagt…

Interessant auch, dass ein Drittel der hier abgebildeten Personen anderspigmentiert sind. Zufall? Wer's glaubt, wird selig...

Franzl hat gesagt…

Das oberste Mantra der Verschwörungstheoretiker:
Es gibt keine Zufälle, und alles hängt mit allem zusammen.

Anonym hat gesagt…

Interessant auch, bis 2020 hatte Biontech trotz jahrelanger Forschung und einiger klinischer Studien noch kein einziges Produkt bzw RNA-Therapeutikum auf den Markt gebracht.

Der Börsengang 2019 erfolgte dann auch zum gerade richtigen Zeitpunkt kurz vor der Pandemie, da in Folge der Notzulassung des sog. mRNA-Impfstoffes der Aktienkurs steil nach oben ging.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-impfstoff-biontech-1.4886011

Sandokan

Zufallsgenerator hat gesagt…

@Franzl:

Stimmt nicht: Es gibt natürlich Zufälle - z.B. ob das erste Auto, das morgen auf der Autobahn an mir Fahrrichtung Rosenheim vorbeifährt, ein BMW ist oder nicht.

Und dann gibt es "Zufälle", bei denen man sich so richtig verarscht vorkommt, wenn sie uns als solche verkauft werden sollen, wie z.B. im oben gezeigten Bild.

Anonym hat gesagt…

Ja Zufälle gibt's.......unglaublich....

MfG Michael

Anonym hat gesagt…

Smedley Butler, hochdekorierter Generalmajor und Kriegsheld der US-Marines (ua. Mittelamerika, 1. Weltkrieg), war auch so ein Verschwörungstheoretiker.

Er schrieb nach Ende seiner Militärlaufbahn ein Buch namens "War is a Racket", in etwa: Krieg ist eine Betrugsmasche, ein Schwindel.

https://imgur.com/A6Kjoer

"Krieg ist nur eine Betrugsmasche.
Und diese Betrugsmasche ist meiner Meinung nach am besten als etwas zu beschreiben, das für die Mehrheit der Menschen nicht das ist, was es zu sein scheint.
Nur eine kleine Gruppe von Eingeweihten weiß, worum es sich handelt. Er wird zum Nutzen einiger weniger auf Kosten der Masse geführt."

Sandokan

Deutschländer hat gesagt…

Aber nicht Putins Krieg. Er führt ihn auf Kosten einiger weniger, die aber die Welt beherrschen (wollen) für die vielen, für uns alle.

Anonym hat gesagt…

@Deutschländer
Ich habe das jetzt mehr auf den "Krieg gegen das Virus" bezogen, der ja für einige ein gutes Geschäft war und außerdem von Beginn an (gesellschafts-)politisch instrumentalisiert wurde.

Was die Ukraine betrifft - der Konflikt hat ja ohnehin nicht erst mit der jetzigen Militäroperation der Russen begonnen, sondern bereits 2014 (wenn nicht sogar früher).

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Nur mal so nebenbei, ist aber nicht ganz unwichtig und bezeichnend für das Agieren der Verschwörungsschwurbler:
Das Foto hier stammt mitnichten aus 2018, sondern aus 2021.

Anonym hat gesagt…

@Anonym

Ihre Behauptung halte ich für Fake News.
Es sei denn Merkel und die pummelige Norwegerin Solberg hätten immer die gleiche Kleidung getragen.
Oder die deutsche Bundesregierung lügt auf ihrer offiziellen Webseite (die anderen Gäste waren 2018 auch die selben wie auf dem Foto hier).

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/fuer-eine-globale-gesundheitsversorgung-1538914

Sandokan