von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Elon Musk hat Twitter gekauft. Ob es die versprochene Meinungsfreiheit geben wird oder doch nur eine erweiterte Plattform für Tesla-Werbung, bleibt abzuwarten.
***
Ach ja, nochwas zur Zwitscherbude, der ich mich ja seit Anbeginn renitent verweigere: Aus der linken und woken Ecke kommt Geschrei, wenn „Rechte“ jetzt auch dort schreiben dürfen, dann würden sie ihre Accounts löschen und sich in andere safe spaces des Linksradikalismus zurückziehen. Für Twitter und für Indymedia eine win-win-Situation.
***
Wenn ich mir anschaue, wie schwer sich eine breite Masse an Mitbürgern tut, am Ende der Maskenpflicht den Gehorsamsfetzen wieder aus dem Gesicht zu schnallen, dann erfüllt mich Ehrfurcht vor jenen Vorfahren, die es nach einem Dutzend Jahren innerhalb eines Tages lernen mussten, zur Begrüßung nicht mehr den rechten Arm hochzureißen und das berühmte „88!“ zu brüllen.
***
Aktuell sind 70% der angeblichen Covid-Patienten auf der Intensivstation Geimpfte und Geboosterte, nur 30% sind Impffreie. Als das Zahlenverhältnis andersrum war, wurde täglich die Sau namens „Pandemie der Ungeimpften“ durch das mediale Dorf geprügelt und die Impffreien monatelang weggesperrt. Nach dieser Logik erleben wir gerade eine „Pandemie der Geboosterten“ und müssten einen „Lockdown der Gespritzten“ ausrufen. Vielleicht wachen dann noch ein paar von denen auf.
***
Kein Hund auf der Welt käme auf die Idee, sich selbst freiwillig einen Maulkorb umzuschnallen. Was müssen die Viecherl nur denken, wenn sie ihre selbstbemaulkorbten Herr- und Frauchen sehen?
2 Kommentare:
werter fragolin!
20.4.22: in vorarlberger kh -52 patienten, davon 42 angebl. "vollimmunisiert", und alle 6 intensivpatienten ebenfalls "angebl" vollimmunisiert. auch müsste die hospitalisierungsrate der C-patienten statistisch um 4/5 gesenkt werden, ist doch bei 80% der C-patienten das virus eine nebendiagnose.
https://www.landeskrankenhaus.at/news/lagebericht-covid-19
Heute im Supermarkt: alle mit Maske, aber immerhin alle freiwillig. Das finde ich schon einmal gut.
Kommentar veröffentlichen