Dienstag, 19. April 2022

In solchen Händen

von LePenseur
 
 
... die bisweilen auch Luft schütteln, liegt das Schicksal der Welt — denn sie könnten irrtümlich auch mal auf den bekannten »roten Knopf« drücken. Keine wirklich beruhigende Vorstellung ... 




5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Das wäre dann ja wohl eine Luftnummer!
Ich seh', ich seh' was du nicht siehst.....

MfG Michael!

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

1) Es gibt nicht 1 Roten Knopf, es sind mehrere und alle müssen gedrückt werden.
2) Der Rote Knopf dieses Hohlkopfs ist genauso unwichtig wie der Rote Knopf zur Inbetriebnahme eines Kraftwerks oder einer anderen grossen Einrichtung. Nur Show. Da sorgen schon seine Erziehungsberechtigten dafür.

Anonym hat gesagt…

Wie eine auf Pipi schrieb (hat jetzt nach jahrelangem Perlenvordiesäuewerfen hingeschmissen) - er hat - vielleicht - eine Attrappe dieses, aber keinen Zugang zum Roten Knopf. Weil, so schlau sind die auch.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ein schwerst seniles, altes und korruptes Oberhaupt eines alteingessenen Clans der US-Polit-Oligarchie von der US-Dämonenratten-Seite (US-Demonrats).

Der kleinste gemeinsame Präsidenten-Nenner auf welchen sich die in dieser "Partei" "hausende" Wall-Street-Finanzmafia einerseits und die radikal-marxistische US-Linke damals einigen konnte.

Hauptsache Trump kommt weg. Egal was danach kommt, und sei es dass die USA, oder deren Verbündete, vor die Hunde gehen.

Alexandra hat gesagt…

Werter Michael,

vielleicht ist das eine mögliche Antwort

https://images.tvtoday.de/files/images/201610/1/mein-freund-harvey,146911_aufmacher_100.jpg

mlg Alexandra