Donnerstag, 28. April 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den Lungen von Patienten finden sich immer mehr Ablagerungen von Mikroplastik. Von kleinsten Mikrofasern bis zu 2 Millimeter langen Fusseln ist da inzwischen alles zu finden, was die Lungenbläschen verklebt und Krebs auslösen kann.

Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen.“

Na, dann ist ja gut, dass wir die Dinger kaum noch tragen müssen. Außer die Kinder, die sollen gefälligst ihre Lungen weiter kaputtmachen. Das verspricht ein glänzendes Geschäft für die mRNA-Krebsmittel, die ja bereits in den Startlöchern an der Goldgrube stehen...

***

Ach ja, besonders laut wird das Tragen der schädliches und zum Teil giftiges Mikroplastik in die Lunge absondernden Masken von genau denen gefordert, die wegen „Feinstaub“ in der Atemluft ganze Städte in den Umwelt-Lockdown führen wollen. Wieder einmal die typisch grüne Heuchelei, die ja auch eine verpflichtende Gentherapie für alle gesunden Menschen fordert, aber verbietet, dass man Mais zu kaufen bekommt, der gentechnisch behandelt wurde.

***

Ein neues Wundermittel kommt auf den Markt, wieder eine mRNA-Zelltherapie, wieder wird der menschliche Körper als unregelbare Fabrik für Virenbestandteile (diesmal gleich ein ganzer Cocktail) „genutzt“, wieder wird eine „Wirksamkeit von 95%“ versprochen, nur diesmal kann das Zeug als Pulver ohne besondere Lagerbedingungen verschickt werden und wird vor dem „Piks“ in Flüssigkeit angerührt.

Wer jetzt denkt, in einem solchen Pulver könne man ja kristalline Strukturen noch viel leichter verstecken als in fertigen Flüssigkeiten, ist ein Schelm. Ein Schwurbelschelm.

Weit interessanter könnte aber auch sein, dass dieses Pulver als „Booster“ angepriesen wird. Damit auch ganz sicher jeder mindestens zwei, wenn ich gar drei oder vier verschiedene Gentechnik-Suppen eingespritzt bekommt. Dann kann man nämlich nie mehr nachverfolgen, wer denn jetzt die Verantwortung für die künftigen Impfschäden hat. Am Ende betrachten es die Versicherungen wie einen „Suizid“...

***

Ach ja, das nationale Impfgremium Österreichs, bekannt für seine Überparteilichkeit und Unabhängigkeit von der Pharamindustrie, die vielfältige Verträge mit einigen Mitgliedern dieses Gremiums hat, will jetzt noch vor dem Beginn des neuen Schuljahres Mitte September alle Kinder ab fünf Jahren (auch bereits genesene) mindestens dreimal mit Gentherapie gestochen sehen. Sämtliche wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese experimentellen Spritzen und ihre Nebenwirkungen und Risiken werden kaltschnäuzig ignoriert. Das Zwangsspritzen Aller muss faktenabgekoppelt und unbesehen der Kollateralopfer durchgezogen werden; der Verdacht, dass dies Teil der „Geheimverträge“ der Pharmagiganten mit der EU und den Regierungen genau das fordern, lässt sich bisher nicht entkräften.

Eine Änderung und baldige „Scharfstellung“ des Impfzwanggesetzes steht also unmittelbar bevor.


6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

....während in der Ukraine sich der "Schnee" auf diversen Schreibtischen ausbreitet, entpuppen sich unsere Gesundheitsproleten immer mehr als "Spritzenjunkies"

....."Bis einschließlich Samstag, 30. April, wird in Österreichs Corona-Impfstraßen auch eine Immunisierung gegen Mumps-Masern-Röteln angeboten. Anlass ist die Europäische Impfwoche, die auf verhinderbare Erkrankungen hinweist. Die Impfung ist kostenlos.

Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) und Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) besuchten die Impfstraße am Schrödingerplatz in Wien-Donaustadt. "Ich will die Gelegenheit nutzen, um einmal mehr auf den immensen Wert von Impfungen hinzuweisen."

....na hoffentlich wurden da nicht aus Versehen die Fläschchen falsch etikettiert ....bei soviel "Lagerbeständen an Impfstoffen" wäre eine Verwechslung ja nicht auszuschließen.

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Quelle vergessen...aber hiermit nachgereicht

https://www.krone.at/2692803

lg Alexandra

Ursula hat gesagt…

"Der Schnee auf den Schreibtischen der Ukraine" - offenbar ist keine Propaganda der Russen bzw. Putins idiotisch genug ("Die Ukrainer werden regiert von Drogenabhängigen und Nazis"), um hier nicht fest geglaubt und treuherzig ventiliert zu werden.

O Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
(Oder liegt das ehe daran, dass so mancher Rubel auf die Konten der Community hier regnet...?!)

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Ursula,

im Gegensatz zu manchem Kommentarposter, bei dem ich mich ratlos nach der Motivation frage, die ihn bewegen mag, in einem ihm offenkundig völlig unsympathischen Blog zu posten (ich schreibe ja auch keine Postings bei Indymedia & Co.!) und wo mir letztlich außer Masochismus dieser Poster eigentlich nur pekuniäre Motive als Begründung einfallen können, kann ich Ihnen (auch wenn Sie's nicht glauben werden) versichern: dieser Blog ist die reine Privatsache seiner Autoren. Wir haben nicht einmal was davon, wenn uns wer anklickt, weil wir "Adsense" und dergleichen nicht verwenden (oder haben Sie hier jemals Werbung, Banner etc. gesehen?)

Und warum ein Blog, der sich seit nunmehr über 1 1/2 Jahrzehnten mit österreichischer Innenpolitik, libertären Ansichten zu Wirtschafts- und Währungsfragen, Kultur aller Art, Würdigungen historischer Persönlichkeiten, Medienkritik und Kritik des Covid- und Klimawahns beschäftigt, gerade von Moskau (ich nehme an, das wollten Sie mit "Rubel" andeuten) finanziert sein soll, erscheint mir auch nicht sehr plausibel.

Was den "Schnee" in Kiew betrifft ... nun, ich hatte einen Freund, der leider ein "Schneemann" war — und der verhielt sich ähnlich bizarr, wenner was intus hatte. Mit kommt das daher recht bekannt vor, wenn auch glücklicherweise nicht aus eigener Erfahrung. Ich "berausche" mich eigentlich nur an Musik, sofern man das Achterl Wein zum Mittagessen nicht als "Berauschung" wertet ;-) ...

Anonym hat gesagt…

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Und das sind keine privaten Aufnahmen, das hat er selbst in die Welt hinaus gesendet.
https://odysee.com/@hyperion:3/zelensky-%C3%BCberhaupt-nicht-high-auf:f

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ebenso...
https://odysee.com/@emersonberlanda:9/wef-puppet,-zelensky-i-love-cocaine-it:0

Sandokan