Samstag, 30. April 2022

Der Wert-Westen — das Imperium der Lüge

Gastkommentar
von Nereus
 
 

Das Imperium der Lüge – der „Werte-Westen“ – will sich die Welt untertan machen. Da passen weder Russland noch China als konkurrierende Nationen dazu, allenfalls als Rohstoffgebiete und/oder billige Werkbank.

Putin hat vermutlich den für Russland günstigsten Zeitpunkt gewählt, denn egal was er macht (oder auch, was er gemacht hätte), es war immer falsch und es wäre auch immer falsch gewesen. Er hätte daher auch schon 2019 oder 2020 zuschlagen können oder erst 2023.

Ich gehe davon aus, daß man in Abstimmung mit China und anderen „progressiven Kräften“ ein „Nach-der-Plandemie“ gewählt hat, um sich zu organisieren.

Denn, wie wir jetzt sehen, ist die Plandemie ein glänzendes Schutzschild, hinter dem man sich bei Bedarf strategisch verbergen kann. Möglicherweise wollte man auch die Nachwirkungen der Impfung – ich lasse das jetzt einmal ungesagt.

Der Gegner ist gewaltig! Es ist ein Krake, der überall seine Tentakel und Saugnäpfe verankert hat und das Abschlagen nur eines Armes bringt alle anderen in Aktion. Hinter der albernen Wokeness und dem ganzen komprimierten Schwachsinn der Propaganda steht ein abgrundtief bösartiger Mindset. Das darf man niemals außer acht lassen!

Wir dürfen davon ausgehen, daß diesem Plan – den Kraken zu erledigen – eine sehr lange Zeit der Vorbereitung voraus gegangen ist. Spätestens ab 2001 war klar, was der Lügen-Krake will: Die Welt-herrschaft – koste es, was es wolle!

Da war Putin gerade einmal ein Jahr im Amt und China entwickelte sich noch.

Irgendwann nach 9/11 und dem großen Feldzug gegen die Achse des Bösen muß der Plan entstanden sein. 2006 wurde BRICS generiert, 2014 wurde das bestens gehütete Freimaurer-Geheimnis gelüftet und ich bin fest davon überzeugt, daß dies bereits eine Kriegserklärung war, auch wenn sie medial nicht propagiert wurde. Intern geschieht sehr viel, von dem wir hier draußen nichts mitbekommen. Und es würde jetzt auch zu weit führen, alle Etappen und Ereignisse aufzuführen.

Mir war klar, daß hier etwas im Gange ist – ohne zu wissen, was genau. Ein wichtiges Signal war auch die Wahl von Donald Trump. Er bewies, daß es auch in den USA noch sehr viele vernünftige Leute gibt. Das gilt auch für Europa und das ist sicher nicht nur auf Ungarn beschränkt.

Die, die auch schon längst die Nase voll haben, sitzen überall und zwar überall da, wo auch die Tentakel mit ihren Saugnäpfen positioniert sind. Selbst in Absurdistan gibt es die, auch wenn man es nicht glauben mag. Kurzum, irgendwann mußte man losschlagen und offenbar standen Ende Februar 2022 die Sterne günstig.

Wir stehen erst am Anfang und wenn schon ein Mann wie Hans-Werner Sinn von mühseligen 15 Jahren berichtet, dann darf man sich vorstellen, was da auf uns zukommt. Wir können das alles nicht ändern. Wie können es nur beobachten, unsere Schlüsse ziehen für eventuelle Handlungsanleitungen und hoffen, daß es die richtigen waren.

Was mich noch etwas verwundert ist, daß vermutlich über 50 NATO-Strategen in den Asow-Kellern hocken. Bei aller Sympathie für den Zaren und Russland – die NATO ist auch nicht nur doof!

Wie konnte das passieren? [[hae]]  

Warum haben sie sich nicht, wie die jüdischen Milliardäre, vom Acker gemacht? Wenn die sich nicht überraschen ließen, warum dann die Militärberater? Oder sind die doch längst weg und man pflegt nur die Legende?

Haben die Russen den Feind abgehört und so agiert, daß eine Flucht unmöglich wurde? Gab es Verrat innerhalb der Asow-Leute? Es dürfte bekannt sein, daß sich Kiew und Asow nicht wirklich grün sind. Oder haben sie es schlichtweg verpennt, was ich irgendwie nicht glauben will? Oder sitzen die „Verräter“ gar ganz woanders und wollten genau eine solche Situation herbei führen?

Fragen über Fragen. Mal sehen, ob wir der Wahrheit bald etwas näher kommen ...


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Selbst in Absurdistan gibt es die, auch wenn man es nicht glauben mag."

Also, so auf Anhieb, fällt mir da gerade niemand ein. Nicht in der Politik, nicht in den Main Stream Medien, nicht in der Kulturszene, nicht im Sportbereich.

Oder habe ich etwa den einzigen übersehen? Oder wurde der schon mundtot gemacht?

Im medizinischen Bereich gibt es einige, die allerdings heftigst angefeindet werden, aber sogar die haben vermutlich von Politik keine Ahnung.

Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Wagner hat gesagt…



Wladimir, der edle Ritter
fuhr wie Sturm und Ungewitter
übers falsche Westland her.
Neben Stalin, dem Riesen
sei sein Name hochgepriesen,
Dank und Ehre seinem Heer!

Ukraine, rühm’ den Befreier,
der vor Schande dich und Feuer
der Neonazis bewahrt!
Bei Mariupol ward gerungen
und die Asow-Schlang' bezwungen
von dem Helden eisenhart.

Dann in jenen Maientagen
hat er sie aufs Haupt geschlagen,
da er sich aufs neu gestellt.
In des Donbass großen Weiten
tat er für die Wahrheit streiten,
wie es nie gesehn die Welt.

Marschall Vorwärts, rüst’ger Streiter
kühner Dnjepr-Überschreiter,
nichts hemmt deinen Siegslauf.
Mit den Mäusen und den Ratten,
die im Würgegriff uns hatten,
räumtest du gar gründlich auf.

Sei bedankt, du wack’rer Degen
Heil sei dir auf allen Wegen,
der du treu warst bis zuletzt.
Sieh, wie unsre Fahnen wehen
und in jedem Herzen stehen
Male, die du dir gesetzt!

Kreuzweis hat gesagt…

Schon immer!
Aber nur "Nazis" und andere "Ewiggestrige" wagten es in Samisdat-Büchern sowas zu behaupten. ... Und wurden von "kritischen" Konservativen arrogant ignoriert, gemäß dem Motto: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"
Hier habt ihr die Zerstörung eines anderen kindichen Mythos: Der Untergang der Titanic.
( www.legitim.ch/post/2017/10/24/mainstreampresse-best%C3%A4tigt-untergang-der-titanic-war-ein-versicherungsbetrug )

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

"2014 wurde das bestens gehütete Freimaurer-Geheimnis gelüftet"

Und das wäre? Ist mir etwa die Lüftung entgangen?

Anonym hat gesagt…

Ich wüßte auch gern, was das für ein Geheimnis sein soll!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

@Rizzo & Michael:

auf www.dasgelbeforum.net nach Artikel von nereus suchen (sind viele, also mühsam!), da findet man es.

Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Von CE___

Solche Artikel lassen mich ratlos zurück, und nicht nur weil unklar was gesagt werden wollte.

"Der Wert-Westen — das Imperium der Lüge".

Gell, weil die KPC-Kabale der totalitär-kommunistischen VR China immer und überall nur die Wahrheit erzählen würden ?!

Russland lasse ich aussen vor weil für mich zum Westen gehörend, auch wenn derzeit aus geopolitischen Gründen beide Streithähne (NATO-EU-Staaten vs. Russland) sich mit einem 1917 entstandenen und dann wieder 1991 verblichenen "Westen vs. Russland" Narrativ versuchen sich voneinander abzugrenzen.

Das Problem ist nicht der "Werte-Westen".

Wir haben viele gute Werte.

Das Problem ist nur dass diese Werte von einer sich in fast alle westlichen Staaten festgefressenen habenden mafia-artigen Kabale zerstört bzw. mißbraucht und vergewaltigt werden, sowohl intern als auch nach aussen, und sich die bei uns hier im Westen hausende Kabale in meinen Augen sehr viel der Mechanismen und Ziele von der in der VR China herrschenden Kabale abgesehen haben.

Anonym hat gesagt…

ist das, das Geheimnis?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567019


Anonym hat gesagt…

@Anonym: "Logengeflüster" in die SuFu des "Gelben" eingegen - da kommen dutzende Artikel von Nereus zu diesem Thema.

Da schau her! hat gesagt…

So lautet das gelüftete Freimaurer-Geheimnis. Ein erhellnder Einblick in die "Denkweise" der Verschwörungstheoretiker:

"Ich werde damit beginnen, über das zu sprechen, was sich in den Archiven der Ur-Logen zu einem inzwischen ausgereiften Thema findet, nämlich das der Außerirdischen oder, wenn Sie so wollen, der Anunnaki", der sumerischen "Götter", "also jener "Schöpfer der Menschheit", die als Subjektivitäten verstanden werden, die andere Planeten bewohnen, oder jedenfalls als Subjekte, die den Menschen insofern ähnlich sind, als sie sie ähnlich wie sie selbst erschaffen hätten: so sagen es zumindest die sumerischen Texte, aus denen sich eine ganze zeitgenössische Erzählung ableitet."

Auch Gioele Magaldi, Präsident der Roosevelt-Bewegung und Autor des Bestsellers "Freimaurer" (Chiarelettere, 2014), kündigt baldige Enthüllungen zum Thema "Außerirdische" an, zu dem es nach den jüngsten Eingeständnissen von Barack Obama ("UFOs existieren") und der Ankündigung, wiederum durch die USA, der baldigen Veröffentlichung von beredten Bildern, nun eine Reihe von Nachrichten gibt.

Nach den ersten Videos, die im Herbst 2019 von der US-Marine "freigegeben" und in den folgenden Monaten vom Pentagon bestätigt wurden, war es John Ratcliffe - Chef des US-Geheimdienstes unter Trump -, der die Veröffentlichung "brisanter" Bilder bis Juni 2021 ankündigte.
Dazwischen gab es die beunruhigende Aussage von General Haim Eshed, einem Universitätsprofessor und seit drei Jahrzehnten Chef der israelischen Raumfahrtsicherheit: "Wir und die USA arbeiten seit dreißig Jahren mit Außerirdischen zusammen, die Teil einer galaktischen Föderation sind".

Nichts Neues natürlich für einen international renommierten Ufologen wie Roberto Pinotti, demzufolge irdische Regierungen "Befehle" von außerirdischen Entitäten entgegennehmen.
Kürzlich - unter Berufung auf den berühmten schottischen Hacker Gary McKinnon und den ehemaligen US-Oberst Philip Corso - sprach der Historiker Nicola Bizzi, Herausgeberin von Aurora Boreale, von der historischen Präsenz auf der Erde von "stabilen außerirdischen Basen, die auch im Tandem mit irdischen Streitkräften (nicht nur der USA, Russlands und Israels, sondern auch Ländern wie Frankreich und der Türkei) verwaltet werden".

Immer in den letzten Wochen erklärte der Essayist Gianfranco Carpeoro (Freimaurer, sowie Führer der Roosevelt-Bewegung), dass dieselbe Freimaurerei, die sich der fremden Anwesenheit, zumindest seit der unmittelbaren Nachkriegszeit, vollkommen bewusst war, in den 70er und 80er Jahren sogar "einige Kompromisse mit diesen Wesenheiten" geschlossen hätte.

Magaldi selbst hat (dazu) nie etwas geleugnet: "Ich weiß sehr wohl, dass einige Exponenten gewisser Superlogen behaupten, mit nicht-terrestrischen Entitäten in Verbindung zu stehen", sagte er vor einiger Zeit.

Nun scheint die Zeit für die Externalisierung nahe zu sein:
"Es geht nicht um Wahrheiten, die ich und andere bisher verborgen hätten - präzisiert Magaldi nun -, sondern um einige Wahrheiten, die in den Archiven einiger Superlogen enthalten sind", jener, die in der Tat die große Macht auf Weltebene, über den Regierungen, innehaben.