Donnerstag, 21. April 2022

Bitte hinten zuknöpfen!

 
Zum ganz normalen Wahnsinn, der im Reichstag und in den Systemmedien verzapft wird, kann man nur mehr eines sagen (oder vielmehr fragen): »Was nehmen die ein?« Sonst wäre es unerklärlich. Dazu der folgende
 
 
Gastkommentar
von Nereus
 
 
In welcher verrückten Welt leben wir nur?

Die ganze Vorgeschichte zum Krieg erspare ich mir, diese ist bestens bekannt und das grüne Kroppzeug hat kräftig dazu beigetragen, diesen Krieg in die Realität zu tragen. Doch jetzt wird es komplett absurd:

Der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit ihrer Zurückhaltung bei Waffenlieferungen an die Ukraine eine weltkriegsartige Ausweitung des Konflikts zu riskieren.
Das Problem der Haltung Deutschlands sei, "dass wir bei den Sanktionen bremsen, bei den Waffenlieferungen bremsen, und damit die Gefahr droht, dass der Krieg sich immer länger hinzieht", sagte Hofreiter im ZDF-"Morgenmagazin".
Und je länger sich der Krieg hinziehe, desto größer werde die Gefahr, "dass weitere Länder überfallen werden und wir dann am Ende in einen erweiterten de facto Dritten Weltkrieg rutschen".

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Hofreiter-warnt-vor-de-facto-Drittem-Weltkrieg-article23277...

So dämlich kann nur ein grüner Wichtigtuer sein. Nehmen wir das mal auseinander.

Mit der Nichtlieferung von Waffen wird der Krieg nicht verlängert, sondern verkürzt. Das gebietet die Logik, Du Dummbatz: weil ein Teilnehmer dabei geschwächt wird!

Deswegen haben die Amis und Israelis beim Krieg Irak gegen den Iran in den Achtzigern auch wechselseitig beide Seiten mit Waffen, Geld und Daten versorgt, um den Krieg lange auszudehnen. Sie wollten beide schwächen und offenbar will das der Westen jetzt wieder tun.
Das Leiden der ukrainischen Bevölkerung geht ihm dabei am Arsch vorbei.  [[kotz]]

Und wie wird durch das Bremsen bei Sanktionen und Waffenlieferungen der Krieg ausgedehnt?

Ach so, weil das arme Russland sich dann weiter Waffen und Munition von deutschem Geld kaufen kann und nicht in die von Ursula von der Leyen beschworene Staats-Pleite rutscht?

Genau, Antonia, so weise hatte der Zar den Krieg geplant. Er bekommt frisches Geld aus Berlin und dann kauft er irgendwo auf der Welt neue Raketen und Bomben. Genialer Plan, geniale Gedanken eines grünen Strategen. Hoffentlich kommen bald die zwei Männer, welche die Jacke beim Anton hinten zuknöpfen.

Ja, je länger der Krieg sich hinzieht, desto größer die Gefahr einer Ausbreitung. Aber genau deswegen müssen wir Deutschen uns für Verhandlungen und die Umsetzung der Minsker Abkommen einsetzen und nicht für weitere Waffenlieferungen.

Der Krieg ist längst entschieden!

Teile das auch Deiner irren FDP-Kollegin Strack-Zimmerman mit, die auch nur zum Thema den ganzen Tag Blödsinn verzapft. Und blast endlich dem verrückten Selenski den Marsch, damit sich Zehntausende junge Männer der ukrainischen Armee ergeben, um von den Russen nicht getötet zu werden.

Was ihr Idioten politisch verzapft ist nur noch hochkriminell. [[wut]]

"Ich finde es etwas paternalistisch, dem ukrainischen Militär zu sagen, ihr könnt damit nicht umgehen", sagte Hofreiter. Die ukrainische Armee leiste "heldenhaften Widerstand".

Du Narrenkappe! Die Umstellung von Kiew war ein taktisches Manöver der Russen, um die eigentliche Schlacht im Donbass vorzubereiten. Gibt es denn im Irrenhaus – das seltsamerweise immer noch Bundestag genannt wird – keine militärischen Berater, die Euch simple Zusammenhänge erklären können?

Wären die Russen nach der bekannten Ami-Tour vorgegangen, gäbe es jetzt schon 500.000 Tote und alle Großstädte wären komplett dem Erdboden gleichgemacht worden. Das könnten auch die Russen, aber sie machen es nicht.

Als "gut" bezeichnete Hofreiter Überlegungen der Bundesregierung, dass osteuropäische Länder vertraute Waffensysteme russischer und sowjetischer Bauart an die Ukraine liefern und Deutschland dann die entstehenden Lücken mit modernem Material füllt.
Zeitgleich müsse aber eine Ausbildung ukrainischer Kräfte an modernem Gerät erfolgen für die Zeit, "wenn das russische und sowjetische Material kaputtgeschossen ist".

Na klar, Antonia. Putin wartet bis alle Lehrgänge erfolgreich mit Zertifikat abgeschlossen wurden. Heilige Scheiße!

Man kann sich nur noch schämen.
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ja, gell, unglaublich.

Die Wähler und Groupies der Grünen müssen wirklich anstatt von Hälsen und Rückgrat eher das gut geölte Gewinde eines Drehstuhles haben um bei den ganzen Wendungen noch mitzukommen.

Gen-Futter phöse. Gen-Injektion supertoll.

"Nazis" ganz phöse. Ein selber durchgeführtes, auf Nötigung und Zwang beruhendes Gen-Injektions-Massenexperiment mit menschlichen Versuchskaninchen jedoch ganz supertoll.

Bundeswehr bzw. Bundesheer daheim ist pfui teubel. Aber die Ukraine mit Waffen schwersten Kalibers aufpumpen ist supergut.

Nationalstaaten schlecht. Waffen für den Erhalt des Nationalstaats Ukraine jedoch gut.

Eine Autobahn durch ein Waldstück der Untergang der Welt. Dieselben Wälder für Windmühlen abholzen und zubetonieren jedoch der Anbeginn der Menschheit.

Die Grünen sind wirklich ein kotziger und dreckiger Haufen von Opportunisten, und das sogar mehrheitlich der allerdümmsten und unausgebildetsten Sorte.

Anonym hat gesagt…

Dazu der Brigadegeneral a.D. Erich Vad in einer hochrangig besetzten TV Talk Runde...
"Erich Vad teilte gegen Entscheidungsträger aus, die sich aktuell berufen fühlen, sich zu militärischen Themen zu äußern - ohne von der Materie groß Ahnung zu haben. 'Mich stört es, wenn Politiker von den Grünen die militärische Lösung als ultimatives Ziel darstellen. Das ist doch verrückt', polterte der Brigadegeneral a.D.
'Und das machen Politiker, die mit Militär nichts am Hut hatten, die den Wehrdienst verweigert haben, die von der Bundeswehr nichts wissen.'"

Sandokan