Freitag, 22. April 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Sozialistische Einheitspartei Österreichs, bestehend aus Türkis, Grün und Rot, die nicht nur die Regierung sondern auch den Großteil der Opposition stellt, hat gestern einstimmig das „Covid-19-Maßnahmengesetz“ bis Juni 2023 verlängert. Denn man muss vorbereitet sein auf die nächste Schnupfenwelle, mit Gecko-Kommission unter Leitung eines Generales, mit scharfem Impfzwanggesetz und natürlich dem Liebling unter den Dressurpeitschen der Lack-und-Leder-Grünen, dem Lockdown. Denn was ficht es einen realitätsverleugnenden und erkenntnisverweigernden Kämpfer für die Neue Weltordnung an, dass Universitäten wie Stanford und Johns Hopkins eindeutig erwiesen haben, dass Lockdowns keinen epidemiologischen Nutzen besitzen, aber die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Gesundheit der Menschen schwer schädigen? Es geht um höhere Ziele. Es geht um die Abschaffung des demokratischen Rechtsstaates, der nach dem VfGH-Erkenntnis, dass eine Regierung auf Wink einer nicht näher definierten „Kommission“ das Recht zu jedem beliebigen Willkürakt hat, bereits außer Kraft gesetzt wurde, und um die Zerstörung der Stützpfeiler der Alten Weltordnung, denn diese muss zertrümmert werden, um die Neue aufzubauen. Dazu braucht es Spaltung, Hass und Hetze, Zerschlagung der Wirtschaft und der Lieferketten, permanente Angst und Hysterie, totale Überwachung jeden Schrittes, Dressur zum permanenten Ausweisen und Rechtfertigen.

Die gehen den Weg weiter und die Schlafschafe schlafen brav. Sie wollen nichts wissen vom Sozialkreditsystem in Bologna, vom Bargeldverbot in Schweden, von den Vorstößen zum BGE in Österreich und schon gar nicht davon, was das zusammengespielt bedeutet. Geblökt wird erst auf der Schlachtbank, aber da ist es dann zu spät.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Werter Fragolin,

natürlich, man muss den Wahnsinn immer und immer wieder benennen.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Aber die Devise ist: Kopf hoch, Mund abwischen, und weitermachen, und kein Verzagen.

Mindestens (!!!) ein Fünftel der Leute sind (wie ich auch) "ur"ungeimpft, und nach diesem Kriegs-Agit-und Propaganda-Wirbelsturm der über "uns" bisher darübergefegt ist ist ein Fünftel ein Super-Ergebnis. Und es ist ein charakterstarker harter Haufen übrig, mit so einem Psychoterror werden u.a. beim Militär Elitetruppen aussortiert.

Zwei politische Arme vertreten diese Gruppe.

Viele der zwei, drei, vier-mal Injizierten haben, ich darf das in meiner Umgebung selbst beobachten, ihre "Erweckungserlebnisse" mit dem Gendreck. Trotz mehrmaliger "Pikse" fast "dauermalad" mit irgendetwas, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, etc. und wenn's dann Testen laufen, kommt "Corona" als Diagnose heraus. Sprich, auch den allerdümmsten dämmert es langsam, langsam, aber doch, das der injizierte und verhökerte Gendreck nicht nur für Katz, Mitzitant und den Hugo war, sondern eher gesundheitsschädlich ist.

Und wenn das derzeit in Wien agierende Terror-Regime wirklich einmal einen heißen Bürgerkrieg gegen "uns" lostreten möchte, was ich immer noch für möglich halte (!), gerne, her damit, solange ich noch laufen kann.

Denn ein Russland hat ja schon (zart) angekündigt dass Waffenlieferungen ein zweischneidiges Schwert sind, und auch ein Russland über Konfliktherden innerhalb der EU soviele Waffen ausschütteln kann wie Frau Holle und so wie es die EU in der Ukraine derzeit auch tut.

SchauGenau hat gesagt…

Die Neos mit der Backentasche haben Sie in Ihrer Aufzählung vergessen.
Die sind mindestens so schlimm wie Rot + Grün, siehe Gemeinde Wien.

So unbedeutend sie sind, könnten sie doch bei Gelegenheit das Zünglein an der Waage sein.

Anonym hat gesagt…

Die Kunststoffe PET und Polypropylene (PP) wurden erstmals in den unteren Atemwegen nachgewiesen.
So gut wie alle untersuchten Proben enthielten sie in Form sog. Mikroplastiks.

Aus welchen Kunststoffen wohl die Covid-Masken bestehen?
Auflösung: Ja!

https://www.theguardian.com/environment/2022/apr/06/microplastics-found-deep-in-lungs-of-living-people-for-first-time

Sandokan