Dienstag, 26. April 2022

Fußnoten zum Dienstag

 von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Ein „smarter“ und von „künstlicher Intelligenz“ beseelter Tesla rammte im Selbstfahrmodus einen 3,5 Millionen Dollar teuren Privatjet. Nur mal wieder so als Tipp, von welcher „Intelligenz“ wir bei den rollenden Toastern so sprechen und in welchem Verhältnis die Realität zu den feuchten Träumen technokratischer Zukunftsbegeisterter steht.

Wenn die Technikgurus Gates, Bezos und Musk und ihre Marionette Schwab und seine Jünger krachend scheitern werden, dann nicht an den Menschen, die benehmen sich mehrheitlich wirklich so berechenbar dämlich wie erwartet, sondern an der Technik, die sich noch lange nicht so berechenbar intelligent verhält, wie gewünscht. Diese Leute wollen Menschen mit Mikrochips überwachen und steuern und sind noch nicht einmal in der Lage, einen Roboter auf Rädern so zu programmieren, dass er in kein herumstehendes Flugzeug kracht.

***

Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Solches verkündete Biontech vor der US-Börsenaufsicht. Aber keine Sorge, weder den Redaktionen unserer Qualitätsmedien wurde das von den Soros- und Gates-finanzierten Agenturen, aus deren copy-and-paste-Brei heute die Presse besteht, mitgeteilt, noch dürften das die durchseelten Coronazis in den Parlamenten erfahren haben, die bis heute ungeachtet aller bewiesenen schweren Neben- und nicht vorhandenen Hauptwirkungen der experimentellen Genplörre auf den strikten Zwang zum Heiligen Piks zwecks der pharamakologischen Taufe der verstockten Ungläubigen und „Leugner“ schwören. Die schwurbeln fröhlich weiter von „Wirksamkeit“ und „Schutz“ und „Solidarität“, da kommen keine Fakten durch.

***

Weil es so schön ist, heute ein kleines Zitat von Loriot:

"Der beste Platz für den Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."


1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
was die politik macht, ist nicht mehr fahrlässig, sondern kriminell, denn die antwort von biontech an die börsenbehörde ist sprengstoff, wovon mir der satz "gefällt": : Die Risiken für Geimpfte sind nicht kalkulierbar, es sind keine Studien vorhanden, Langzeitschäden sind möglich.
aus dem antwortschreiben lässt sich nur eines mit sicherheit herauslesen: biontech hat angst, nicht genug zu verkaufen.
außerdem wurde nirgends thematisiert, dass im jahresbericht 2019 von biontech steht, dass man an einem impfstof gg. covid19 forscht, monatelang BEVOR die existenz des virus bekant wurde und monate bevor es auf covid19 "getauft" wurde.
ein skandal nach dem anderen, der von den schreibhuren nie aufgegriffen wurde.
manfühlt sich ohnmächtig angesichts dieses verbrechens an dre menschheit.