Dienstag, 26. April 2022

Wütender Bürger spricht Klartext

von LePenseur
 
 
Das kann sich dieser Zelensky hinter die Löffel schreiben! Einem einfachen Arbeiter platzt der Kragen — vielleicht sollte ihm dieser grüne Langhaardodel aus dem Bundestag mit seinen Hirnblähungen bezüglich Waffenlieferungen besser nicht in Mariupol über den Weg laufen. Es könnte sonst unschön werden ...
 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beim ORF macht man sich angeblich Sorgen um die von Scham und Vorwürfen geplagten ukrainischen Männer die ins Ausland geflüchtet sind.

https://orf.at/stories/3260647/

Ich hingegen finde es etwas seltsam, dass das bei jungen Männern aus Syrien, Afghanistan, Irak oder auch bei Scheinasylanten aus sicheren Herkunftsländern kein Problem ist.

Die meisten fit wie ein Turnschuh aber halt eben nicht bereit im eigenen Land etwas zu leisten - weil bei den strunzdummen "Bärchenwerfern" ist es natürlich bequemer.
Aber bei den Ukrainern soll diese "Antriebslosigkeit" plötzlich ein Problem sein - weil sie sich nicht für die fremden Interessen von NATO, EU, USA, Soros, Nuland und Zelensky verheizen lassen wollen.

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

Könnte allerdings sehr gefährlich werden für diesen armen Konstantin. Mit diesen Asow-Faschisten ist sicher nicht zu spaßen.

Anonym hat gesagt…

Jedenfalls zündeln die US/NATO und das Zelensky Regime bereits in der Republik Moldau (Moldawien) und Transnistrien.

Offenbar spielt man mit dem Gedanken den Konflikt zu internationalisieren und eine zweite Front zu eröffnen.
Was zu einer direkten Konfrontation zwischen russischen- und NATO-Truppen führen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=7GR8iW3iNUQ

Sandokan