Montag, 25. April 2022

Happy Earth Day!

von LePenseur
 
 
Dieser ist zwar schon ein paar Tage vorbei (er wird nämlich am 22. April von Gutmenschen zelebriert) — aber für ein wenig Wahrheit in Sachen  dieses ominösen Mr. Al Gore ist es nie zu spät.

»An inconvenient truth«, für ihn nämlich, könnte man es ein wenig süffisant nennen, wenn der linke, gutmenschelnde Heuchler als das entlarvt wird, was er immer war: ein Wasserprediger & Weintrinker, ein verlogener Weltklimaapostel, der selbst keinen Gedanken daran verschwendet, etwas umzusetzen, was er von den anderen vollmundig einfordert. Ein typisch linkes Charakterloch halt ...
 
  

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Eh klar. Nur, dass sind nicht einmal Heuchler.

Das was diese Typen sind ist Globo Nostra.

Mafia.

Organisiertes Verbrechen innerhalb des Gesetzes, global agierend da sich global, und das sogar ganz offen für jeden ersichtlich auf ihren "Gipfeln für dies und jenes", absprechend.

Da geht es nicht mehr um "Korruption" bzw. Veruntreuen an Steuergeldern, a la das unvermittelbare Töchterlein auf irgendeinen Versorgungsjob in irgendein Amt zu hieven, oder die Rechnung für einen privaten Handtaschenkauf in die Parteikasse zu schleusen.

Das ist pillepalle, das ist für die Depperln die bei einer Revision aufliegen.

Und was es HIER geht ist das möglichst mittelbare Umleiten in die eigenen Geldtaschen bzw. Konten der täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich von den Notenbanken in aller Welt in mittlerweile Billionenhöhe frisch in das Geldsystem eingeschleusten Geldmassen.

Gegen das was diese westliche "Globalisten-Mafia innerhalb des Gesetzes" veranstaltet ist sogar eine Cosa Nostra oder ein mexikanisches Drogenkartell eine, in wirtschaftlichen bzw. finanziellen Sinne, Lausbuben-Veranstaltung und Bausparer-Verein.

Mit welchem Transmissionsriemen werden diese frischgedruckten Gelder möglichst unmittelbar auf sich umgeleitet?

Ganz einfach, nimm ein ganz kleines Körnchen Wahrheit, und erfinde viel heiße Luft und Lüge dazu, und liefere die vermeintliche Lösung.

Kampf gegen den Klimawandel-Schmäh, Kampf gegen den Virus-Schmäh, Illegalenvollversorgungs-industrieller Komplex, ja auch der gute alte militärisch-industrieller Komplex, etc. etc.

Chronist hat gesagt…

"Verbrechen innerhalb des Gesetzes" ist eine contradictio adiecto. Verbrechen wird erst dadurch zum Verbrechen, dass es außerhalb des Gesetzes ist, also gesetzeswidrig. Wenn es innerhalb des Gesetzes ist, dann ist es kein Verbrechen, sondern legal. Dann muss man eben, wenn an das Gesetz ungerecht findet, die Mehrheiten schaffen, mit denen man das Gesetz verändern kann.
Ergo ist Soros kein Verbrecher. Man kann ihn moralisch verachten, aber vor Gericht bringt an ihn so nicht.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Chronist

Ich muss Sie (leider) korrigieren.

Was für Sie ein Widerspruch scheint ist eine äusserst treffende Bezeichnung.

Gerade in Hinblick auf das Organisierte Verbrechen in den Staaten der Ex-Sowjetunion ("Ostblock") ist die Bezeichnung "Organisiertes Verbrechen (O.K.) innerhalb des Gesetzes" eine ganz übliche Einordnung bei den (westlichen) Strafverfolgungsbehörden.

In den 1990ern war das das Thema du jour, heute ist es komplett eingeschlafen.

Warum? Ich vermeine, weil sich "unsere" "Eliten" anno April 2022 dort im ehemaligen Ostblock, und in der VR China, über die Jahrzehnte einiges abgesehen haben und nun selber so schamlos und hemmungslos agieren.

Es drückt nichts anderes aus als das sich Organisiertes Verbrechen innerhalb eines Staatsapparates und (legalen) Wirtschafsapparates, sprich "innerhalb des Gesetzes" breitmacht, und die Staatsgewalt für ihre Machenschaften, u.a. auch Legalisierung ebendieser, und gleichzeitigen Schutz (!!!) nutzt.

Wir im Westen sind damit auch schon in einem gewissen Rahmen vor 1990 vertraut gewesen, vor allem in Italien, wo andauernd der Staatsapparat einen Abwehrkampf führt(e) um nicht (komplett) von der lokalen Mafia unterwandert zu werden.

Der große Unterschied zwischen den "Al Gores, Gates, Soros, et al der Welt" (als pars pro toto) und Triaden, Kartellen und allerhand "Cosa's" spielt sich nur ab hinsichtlic der Tätigkeit.

Massive Gelder verdienen bzw. auf sich umleiten mit Drogenhandel, Menschenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung, (Waffenhandel), schwerster Korruption das was gemeinhin unter Korruption verstanden wird, da ist gesellschaftlich verpönt und geächtet und verfolgt.

Nur, machen Sie aber das haargenau gleiche mit hochwohltrabenden Themen wie "Klimaschutz", "Grüner Energie", "Impfstoffentwicklung", "Flüchtlingshilfe", etc. und, ganz wichtig (!), versuchen Sie direkt an der Geldquelle unserer Gesellschaften anzudocken, sprich den Notenbanken, schaut (leider) keiner mehr so genau hin und viele werden noch Beifall klatschen, und die Summen die man so global organisiert verbrochen abgreifen und auf sich umleiten kann sind ein vielvielfaches höher als das was Kartelle et al jemals abgreifen könnten.

Und es wird genauso mit harten Bandagen gekämpft, nur dass nicht der Eindruck entsteht da ginge "es lieb und vornehm zu". Das sehen wir gerade wie die Russen "hergerichtet" werden weil die sich der Gebietsaufteilung so nicht anschliessen wollen.