Mittwoch, 13. April 2022

Zum (erwartbar) ergebnislosen Besuch

 
... von Nähkoffer (a.k.a. Schähammer) in Moskau erfährt man »hintenrum« mehr und mehr Details, die freilich geeignet sind, Nähkoffers (& seines Schallenzwergs) Intelligenz für noch überschätzter anzusehen als man es bisher schon annahm. Wer in einer Pressekonferenz verlautbart, daß er als bloße Sprechpuppe der EUrokraten/NATO/Zelenskij-»Koalition der Guten/Willigen« angereist kommt, und glaubt, daß das von einem gewieften Staatsmann wie Putin nicht längst kapiert wurde (weshalb das Gespräch auch nur ca. eine Stunde dauerte — für ernsthafte Verhandlungen ist das ja wirklich nicht ausreichend), mit dessen Intelligenz kann es wirklich nicht allzuweit hersein! Dazu der folgende


Gastkommentar
von Veritas


So sehr ich Gespräche und den Dialog im Krisenfall begrüße, so sehr bin ich über den überraschenden Besuch von Karl Nehammer bei Putin enttäuscht.

Hören wir uns doch die Erwartungen des mächtigsten Beamten der EU, Martin Selmayr, zum Besuch von Karl Nehammer an:

https://www.puls24.at/video/puls-24/reaktionen-der-eu-auf-nehammers-moskau-reise/v-cj4qm19ri94p

„Das Gespräch war abgestimmt“, so Selmayr, Wort für Wort. Wie nicht anders zu erwarten, da hätte Selmayr gleich selbst nach Moskau fliegen können. Nehammer, die Marionette im Dienst des Tiefen Staates.

Martin Selmayr ist der „Schatten“ der EU Präsidenten. Ohne ihn „geht in der EU gar nichts“. Jean-Claude Juncker, Mario Draghi, Ursula von der Leyen, sie alle wurden und werden von Selmayr geführt. Das ist Fakt.

„Heute von SL 11. April 2022 14:09: Es gibt Anzeichen die dafür sprechen, Selenskyj habe gezielt auf einen großen Krieg hingearbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=6m9PoKnCNR0

SL weiter „Das entschuldigt den verbrecherischen Überfall der Russen auf die Ukraine absolut nicht! Aber die Aussagen von Selenskyj und dessen Berater ergeben ein leider sehr düsteres Bild.“

Dieses Video, leider nur auf Englisch, zeigt, dass der Ukraine Krieg eine Kabale von Obama, Biden und dem Tiefen Staat war und bereits seit 2019 mehr oder weniger vorbereitet wurde. Es zeigt auch, warum Trump unter keinen Umständen die Wahl gewinnen durfte, weil unter Trump dieser Krieg unmöglich zu führen gewesen wäre. Es zeigt auch, dass die Stilllegung von Nordstream2 direkt mit dem Krieg zusammenhängt, damit die USA ihr Fracking-Gas loswerden können. Und es zeigt letztendlich auch, dass Merkel Deutschland vorsätzlich „zerstörte“. Und mit ihr Sebastian Kurz Österreich.

Ohne Emanzipation der EU von den USA kann und wird es keinen Frieden geben.
 

1 Kommentar:

Franz Lechner hat gesagt…

Die Frage ist, ob der Besuch wirklich so ergebnislos gewesen sein muss. Interessant erscheint ja, dass seitens Russland der Nähkoffer, obschon er sich nach eigenen Äußerungen entsprechend tölpelhaft, ja unmöglich benommen haben musste, kaum erwähnt und damit auch nicht der unzweifelhaft verdienten Lächerlichkeit preisgegeben wird. Ich denke, er hatte dem Putin eine entsprechend wichtige Mitteilung des Grünlichen zu überbringen, und offenbar war er der einzige, der dafür gerade zur Verfügung stand. Auch ein Nähkoffer kann einmal im Leben zu etwas nütze sein. So war es ausgerechnet der jetzige Papst, der die Russlandweihe einigermaßen auftragskonform durchgeführt hat.