Dienstag, 12. April 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Bundesregierung wurde entspiegelt.

Täte der Presselandschaft auch gut.

***

Michael Ludwig hat Corona. Jetzt hat das störrische beharren auf den Geiselhaft-Regeln in Wien und das exakte Einhalten aller Hygieneregeln also nix geholfen. Lernen wir was daraus?

Sicher nicht. Das Pummelchen ist durch und durch Sozi. Die Generation lernfähiger Sozen ist ausgestorben.

***

Nehammer war in Moskau. Was er dort gemacht hat? Im Kreml die Zähne gezeigt...

***

Wie nennt man Menschen, die heute das gleiche sagen, was vor einem Jahr sogenannte „Schwurbler“ noch als „Fakenews“ verbreiteten?

Experten.

***

Seit Monaten:

Milliarden für Geschäfte mit Großspendern.

Milliarden für Massentestungen auf ein Schnupfenvirus.

Milliarden für Ukraine und Flüchtlinge.

Milliarden für Aufrüstung und Waffen.

Deshalb brauchen wir den Impfzwang, denn für den Ausbau des Gesundheitssystems haben wir auch in einer angeblichen Pandemie mit Bergen von Toten keinen Cent übrig...

***

Wenn in die Schaffung von Toten (Kriegswaffen, systematische Eugenik, Abtreibungen) um Milliarden mehr investiert wird als in die Vermeidung von Toten (Spitäler, OPs, ICUs), ist dann ein Mörder nicht „solidarischer“ als ein „Impfling“?

***

Nicht mein Stil, aber trotzdem witzich. Auf eine teutonische Art, irgendwie:




4 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

"Die Bundesregierung wurde entspiegelt." Herrlich dieses Wortspiel.

Zum diesem Thema: An Peinlichkeit nicht zu überbieten ist das Pressestatement der Fr. Spiegel als Erklärung für ihr Verhalten, das ist unterstes Volksschulniveau und man fragt sich, ob die da eigentlich keine PR-Berater haben, bei den Grünen, und es zeigt auch, dass es nicht besser wird, alleine deshalb weil eine Frau Minister ist.
Wer etwas zum Lachen oder Weinen, je nachdem, haben will, bitte schön: https://www.youtube.com/watch?v=CBIcy3MP5eQ

Arminius hat gesagt…

Lauterbach muß weg? Ja da muß ihm doch nur mal jemand den Spiegel vorhalten. (Oder war das die Spiegel?)

Fragolin hat gesagt…

Werter Heinz,
die Grünen sind einfach die Inkompetenz in Person.
Das permanente "Ich, ich ,ich" dieses Opfer-"Statements" ist peinlich.
Wie viele Familien in ähnliche Situationen wurden und werden von den Grünen verhöhnt, verlacht und verhetzt, und jetzt jammern sie um Verständnis?
Zeit, dass diese Peinlichkeit weg ist, auch wenn wahrscheinlich nix besseres nachkommt, weil die Grünen nix anderes haben.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Belege?!? Welche Familie in ähnlicher Lage wurde/wird von den Grünen "verhöhnt, verlacht, verhetzt"?? Jede Wette, dass Du keine einzige Familie nennen kannst!