Donnerstag, 29. April 2021

Hail, Hailey!

 
Ein Kommentator meinte, bei der unlängst auf diesem Blog gezeigten jungen Dame figürlich etwas aus-setzen zu müssen. Nun ja — dem kann man bei diesem Photo derselben wohl nicht beipflichten ...


oder bei diesem hier ...



3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Das ist Folter!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ja! Folter isses! Nicht jeder hat es so gut wie Mao, der sich bis ins hohe Alter noch jede Woche eine aparte Jungfrau aus dem Volke zum Vernaschen kredenzen ließ.
Obwohl, als mer noch jung und knackig waren, sind wir Normalos an solche Edelteile auch nicht rangekommen, die kannten ihren Marktwert auch damals ganz gut. Und es war auch Folter, daß einem dauernd das Testosteron bis unter die Schädelkalotte kochte. Wat hammwer uns die unmöglichsten Tussis damals schönsaufen müssen! Schauder!

Arminius hat gesagt…

Die beiden sind akzeptabel.