Sonntag, 25. April 2021

Einbruch der Realität — in die geschützten Hallen von woke-BBC

 
Wäre die Realität der allgegenwärtigen medialen Desinformation nicht so traurig, und die daraus zu erwartenden Entwicklungen nicht so besorgniserregend  — wäre folgendes Interview höchst amüsant anzusehen und zu lesen:

Die Floyd-Festspiele sind gerade in Minneapolis zuende gegangen. Die MS-Medien versuchen im Nachgang, die Nachricht vom systemischen Rassis-mus, dem George Floyd, krimineller Drogenabhängiger, zum Opfer gefallen ist, in den Gehirnen ihrer Zuschauer oder Leser einzuritzen.

Brandon Tatum, ehemaliger Polizeibeamter und CEO von Officer Tatum, so stellt der Moderator von BBC-World seinen Interviewpartner, mit dem er über den Schauprozess gegen Derek Chauvin sprechen will, der zu den internationalen Floyd-Festspielen geführt hat, den Feierlichkeiten anlässlich des Todes eines Schwarzen und der Verurteilung eines Weißen, vor.
Uff! Man hört beinahe, wie die Schweißperlen von der Stirn des BBC-Interviewers zu Boden strömen ...


Keine Kommentare: