Dienstag, 13. April 2021

Corona und anderes ...

von  it’s  me 
 
 
Sonntag, 11. April 2021, hatte Angela Merkel einen Impftermin. Sie hat immer betont, dass sie sich nicht vordrängen wolle, sondern darauf wartet, bis sie an der Reihe ist.

Laut BILD-Zeitung (Sorry, plötzlich ist der Artikel hinter der Bezahlschranke – Zufälle gibt’s) war eine gewisse Angela Merkel, geb. 17.07.1954, für einen Termin eingetragen, nur erschien sie nicht, da sie mit irgendwelchen Parteikollegen diskutierte.

Doch vom Kanzleramt zum Zentrum wären es ganze 7,6 km – das ließe sich mit Fahrer zwischen irgendwelchen Verhandlungspausen locker einteilen. Ein Schelm, der Böses denkt, wird doch im Impf-zentrum Tempelhofer Feld nur der Impfstoff von Astra Zeneca verimpft.

Aber Hauptsache, ihre Landsleute haben Gerinnungsstörungen und Thrombosen – die große Führerin muss gesund bleiben.

Hat nicht Orwell einmal ein Buch geschrieben?

 
-----
 
In den letzten Tagen  habe ich die Definition für das Wort „Cäsarenwahn“ bekommen, als ich mit meinem Schatz in zwei Tagen den Traisentaler Radweg erfuhr und mir als erfahrener „Neben-den-Flüssen-Radfahrer“ die Kilometrierung auffiel. Während es üblich ist, die Zählung bei der Einmündung eines Flusses in einen größeren oder ins  Meer mit 0 zu beginnen und danach stromaufwärts zu messen (die Donau hat im Delta den Stromkilometer 0, in Krems zum Beispiel 2002), erfolgt die Kilometerzählung der Traisen nicht mit deren Einmündung in die Donau, sondern nach beiden Seiten mit 0 beim Sitz des NÖ-Landeshauptmannes. 

Unter Pröll führten halt alle Straßen (und Flüsse) nach St.Pölten.

Cäsar, schau oba.

Und momentan strahlt eine weltoffene, kosmopolitische „Message“ von der Fassade des Landhauses, wahrscheinlich speziell dem NÖ -Bauernbund gewidmet: „It’s here, where we are together“ (Ein Simpel-Deutsch – wortwörtlich übersetzt) ... P-E-I-N-L-I-C-H – Fremdschämen ist angesagt!

 

-----

 

Der bekannte Virologe Hendrik Streeck (Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn) lehnt Lockdowns mit Ausgangssperren ab, da kontra-produktiv. Dasselbe fordert der über alle Zweifel erhabene Epidemiologe und Statistiker der Universität Stanford. Prof. Ioannides, aber solange Drosten das Wort „harter Lockdown“ sagt, gibt es den harten Lockdown, speziell wenn ihn auch das ADS-Männchen der deutschen Roten, Lauterbach, der zwar nie als Arzt gearbeitet hat, sich aber als einizigen Experten auf Muttis Krautacker sieht, fordert.

-----

 

Zeitungsüberschrift (entschuldigen Sie bitte meine antiquierte Einstellung – es muss ja „Headline“ lauten)

 

 Lehrerin missbrauchte Schüler – 10 Jahre Haft.

 

Also mir erscheinen einige Dinge komisch, denn der „Missbrauch“ zwischen der 42-jährigen Lehrerin und einem 17-jährigen Schüler, ging über fünf Monate – also ein Verhältnis, in denen man sich regelmäßig in einem Hotel, im Haus der Eltern des Jungen oder im Auto traf, außerdem hatte er jede Menge Sexvideos auf seinem Handy.

Wenn ich an meine Gymnasialzeit zurückdenke und an meine damalige Philosophielehrerin – ich wäre der glücklichste und stolzeste Junge der Welt gewesen, wäre ich von ihr „missbraucht“ worden. Außerdem, heutzutage bei einem 17-jährigen, der schon Auto fahren und wählen darf, in sexuellen Belangen von einem Minderjährigen zu sprechen – ist Bullshit. Und wenn er es nicht gewollt hätte – wie bekam er eine Erektion?

Die Lehrerin ist natürlich zu bestrafen, aber nur wegen ihrer unendlichen Blödheit, sich nicht mit einem 18-jährigen einzulassen (noch immer jung, knackig und standfest).

 

-----

 

Es hatte schon Vorteile, wenn Impfstoffe auf Kurz-und Langzeitnebenwirkungen getestet wurden und nicht nach wenigen Monaten, sondern erst nach Jahren auf den Markt kamen, wie Prof. Dr. Hockertz hiermit beweist. Und sollte jemand seine Kompetenz  bezweifeln – Dr. Google beseitigt sämtliche Zweifel.

 

Dr. Friedrich Pürner, seines Zeichens der von Söder versetzte Amtsarzt (er hatte den Fehler begangen, Merkel und Söder’s Vorgehen bei Corona NICHT vollinhaltlich zu unterstützen  - der Tatbestand der Blasphämie wurde damit erfüllt) veröffentlichte auf Twitter folgende Mitteilung des RKI aus dem Jahr 2019.

 

Frau Merkel sollte sich dieses Bild anschauen, was man im Westen unter Föderalismus versteht, aber für eine gelernte Kommunistin und Schläferin wahrscheinlich ein Fremdwort.

 

-----

 

Fast schon belustigend, wie wir alle im Zusammenhang mit diesem verdammt-verschissenen Virus verarscht werden. Die deutsche Regierung macht eine Impfkampagne mit der bereits geimpften Uschi Glas und Günter Jauch als „Impfluencer“, der aber selbst natürlich nicht geimpft ist, da er sonst nicht an Covid hätte erkranken können. Einfach nur mehr peinlich. Wahrscheinlich war es Astra-Zeneca, das ihn – wie die Kanzlerin – abgehalten hat, sich „pieksen“ zu lassen, obwohl er großspurig ankündigt hatte, sich impfen zu lassen, egal womit.

Kein Wunder, dass Relotius nur in Krautland eine tolle Karriere hinlegen konnte.


-----

 

Es liegt wahrscheinlich an Merkel, dass Kurz noch relativ ungeschoren rüberkommt, denn neben der Hölle ist das Fegefeuer sogar erstrebenswert.

 
 

Keine Kommentare: