Dienstag, 27. April 2021

Gedankensplitter zum Tag

von  it's  me 
 
 

So höhnisch kommentieren Merkels Haus-und -Hof-Schreiberlinge die nächtliche Ausgangssperre.

 

Wie sich die Zeiten ändern.

 

So ticken die Grünen. Sie verarschen alle, die nicht grün sind.

 

Die WHO hat einen neuen Impfpass herausgegeben und eine ganze Seite mit 7 Spalten für Corona-Impfungen freigelassen. Bleibt es also nicht bei den 2 „Piecks“, sondern jedes Jahr einen? Ich habe das Gefühl, dass ich, der sich mit einem Totimpfstoff impfen lassen wird, alle mRNA-Geimpften auslachen werde. Wahrscheinlich hat man auf den Pfizer-Chef gehört. Was macht man nicht alles für die Gewinn-maximierung.

 

Dass ein Wiener Spital 12 Stunden eine vermisste Patientin suchte und eine Gruppe von Affen aus einem deutschen Zoo ausgebrochen war, schaffte es in die Zeitung, jedoch nicht, dass ein Tunesier in Frankreich auf einer Polizeiwache eine Beamtin abschlachtete. Anabel Schunke bringt diese „selektive“ Bericht-erstattung  perfekt auf den Punkt.

Es müssen Prioritäten gesetzt werden.

 

Dass sich Krautland unter IM Erika von demokratischen Spielregeln verabschiedet hat, weiß fast jeder, nur jetzt ist der Beweis wieder einmal erbracht: Die Videos der Schauspieler-Initiative #allesdichtmachen sind nach 10 Millionen Aufrufen bei Youtube aus den Suchergebnissen verschwunden. Auch die ersten Politiker fordern Berufsverbot für diese Schauspieler – DDR2.0. Es wird denunziert statt diskutiert. 

Meinungsfreiheit geht anders.

 

Das neue Infektionsschutzgesetz sieht bis zu 5 Jahren Gefängnis vor, wenn man im Freien ein Cola trinkt oder nach Mitternacht spazieren geht. Ich denke, der Hans-August namens Steinmeier hat bei der Unterzeichnung das Gesetz nicht gelesen, denn diese diktatorischen Maßnahmen kann kein seriöser Politiker unterzeichnen/goutieren. 

Wie hoch ist die Strafe für Pädophilie auf dem Krautacker der kinderlosen Kanzlerin?

 

Wenn Gendern beginnt, körperliche Schmerzen (zumindest bei mir) zu verursachen.

 

Wie machen das die Briten? Die Oxford-Street vorgestern.

 

Angesichts dieser Statistik merkt man erst, wie unverhältnismäßig/ kriminell die Politik agiert.

 

Vielleicht kann mir irgend jemand meine Frage endlich beantworten: Im öffentlichen Leben gilt die FFP2-Maskenpflicht. Muslimische Frauen mit Nikab oder Burka haben nur ihren Nikab/ihre Burka.

Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass der Fetzen des Nikab/der Burka genauso effizient ist wie eine FFP2-Maske?

 

Ein interessantes Interview mit einem Berliner, der seit über 30 Jahren ein Bestattungsunternehmen führt und mit der Mär der Übersterblichkeit aufräumt. Hat der mutige Mann keine Angst vor dem politischen Kartell mit der Patin Angela an der Spitze? 

 

Am 17. März erhält die Mutter eines 5 Monate alten Säuglings, der von ihr gestillt wird, ihre zweite Pfizer/Biontech – Dosis. Innerhalb von 24 Stunden erkrankt ihr zuvor gesunder Säugling schwer und stirbt. Diagnose: TTB ( Thrombotische.thrombozytopenische Purpura ).

Was sagte Prof. Bhagdi noch vor Wochen?  Dass das Problem mit der Blutgerinnung NICHT gelöst sei.

Ein weiterer Grund, auf den Totimpfstoff zu warten.

 

Die Krauts sind wirklich psychisch gestört und bedngungslose Befehlsempfänger: Ausganssperren, bald ein Jahr Lockdown, nächtliche Ausgangssperren, Kontaktverbote, Unverletzlichkeit der Wohnung in Gefahr. 

Darüber regen sich die Krauts nicht auf, aber über Promis, die den Mut haben, das zu kritisieren.

Was stimmt mit denen nicht?

 

Die Grünen haben in Deutschland laut Umfragen die CDU/CSU überholt. Jetzt kommt statt der Pest die Cholera, denn Baerbock will Nordstream2 stoppen, höhere Steuern und mehr Verbote und eine „einladende Einwanderungspolitik“. Ein weiterer Beweis, warum der Braunauer Kunstmaler nur in Deutschland Erfolg haben konnte.

 

-----

 

P.S. Netzfund:  Das schlimmste an dreiwöchigen harten Lockdowns in Deutschland sind die ersten sechs Monate
 
 

6 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Zur Frage der Maskenpflicht im Zusammenhang mit Nikab oder Burka. Das lässt sich relativ einfach beantworten. Bei einer FFP2 Maske wird nur der Mund und die Nase verhüllt........

Kreuzweis hat gesagt…

"Was stimmt mit denen nicht?"
liebe Selbstgerechte! ihr habt an der Zerstörung Deutschlands fleißig mitgearbeitet, G'tt liefert wie bestellt.
Fünf Jahre für eine Cola im Freien ist schlimm aber fünf Jahre für Gedankenverbrechen läßt euch gut schlafen. Wie bekloppt: ihr laß die Edelsten, die versuchen die Ehre des Landes und der Altvorderen zu retten, für bis zu 12 Jahre im Knast vermodern. Ihr akzeptiert Sondergesetze, die gegen die Menschenrechte verstoßen, ihr werft das "audiatur et altera pars" auf den Müll ...
Und habt dem Feind zugerbeitet und ihr beklagt euch nun?

Kyffhäuser hat gesagt…

Die Umfragen sind sowas von irrelevant. Wir haben in Krautland mit dem Regime von IM Erika längst den ununterschreitbaren Tiefstpunkt erreicht. Schlimmer kann es nicht mehr werden, da ist es sch*egal, ob der nächste Kanzler Laschet oder Baerbock heißt.
Wer Deutschland noch liebt, geht sowieso nicht mehr wählen.

Anonym hat gesagt…

"Was tut man nicht alles für Gewinnmaximierung".
Das ist reinster Linkspartei-Wahlprogramm-Sprech.

Wenn es ihnen passt, geben die großen "Marktwirtschaftler" schon mal die überzeugten "Antikapitalisten".

Gewinnmaximierung ist nun mal das Grundprinzip des freien Marktes. Nur mal so zur Erinnerung.
Auch Fraglin ist von morgens bis abends zu Zweck der Gewinnmaximierung unterwegs.

Anonym hat gesagt…

"Die Grünen haben in Deutschland laut Umfragen die CDU/CSU überholt. Jetzt kommt statt der Pest die Cholera, denn Baerbock will Nordstream2 stoppen, höhere Steuern und mehr Verbote und eine „einladende Einwanderungspolitik“. Ein weiterer Beweis, warum der Braunauer Kunstmaler nur in Deutschland Erfolg haben konnte."

Gut, dass es mal wieder gesagt wurde. Baerbock ist die ultimative Bestätigung von Hitler. Kürzlich wurde das an gleicher Stelle ja bereits von Merkel gesagt.

Ehrlich hat gesagt…

ad Anonym:

"Das ist reinster Linkspartei-Wahlprogramm-Sprech"

"Gewinnmaximierung ist nun mal das Grundprinzip des freien Marktes. Nur mal so zur Erinnerung"

Sie verwechseln Korruptionsnetzwerke mit Markt. Von und mit Politik durchgesetzte Kartelle und Modelle zur Gewinnmaximierung sind nicht "Markt"!

Dass Pfizer seine Gewinne maximieren will, ist nicht verwerflich. Dass das durch Finanzierung der "Aufsichtsbehörde" (also: durch Korruption!) erfolgt, schon.