Dienstag, 20. April 2021

Was nicht paßt, wird halt passend gemacht

 
Der alte MannPlatzhalter im Weißen Haus erfreut sich überwältigender Zustimmung. In Umfragen – wie bspw. von

Pew: Biden Hits 59% Approval Rating !!
 
Doch wie sagt der Volksmund? »Lügen haben kurze Beine« – und in diesem Fall reichen sie gerade mal bis zur Seite 7 des Reports. Denn dort liest man, und las (und veröffentlichte) eben auch
Michael Dorstewitz

It's not until you go to page 7 of the actual poll that you learn that the sample consisted of: 
1,706 Republican / leaning Republican; and, 
3,253 Democrat / leaning Democrat
Hätten alle »Demokraten« sich für Biden begeistern können, so müßte er demnach sogar mehr als 65% Zustimmungsrate haben. Hat er aber nicht ...

Ähnlichkeiten mit den allerorts in den Medien kolportierten Zustimungsraten zu Lockdown, Zwangstest und -impfungen, und die einzigartige Beliebtheit unserer ObertanInnen beim Fußvolk sind rein zufällig ...


Keine Kommentare: