... schreibt Andreas Unterberger einen in manchem richtigen, in anderem höchst korrekturbedürftigen Artikel. Dazu folgender
Gastkommentar
von elfenzauberin
(Merke: eine Verschwörungstheorie wird dem Gegenüber immer dann vorgeworfen, wenn man nicht sachlich diskutieren will.)Anders Tegnell hat das erkannt, Anschober nicht.
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man nur ein Medizinstudium absolvieren muss, um mit einem Problem wie Corona fertigzuwerden. Es gibt nur ganz, ganz wenige Leute, die sich mit diesem Thema wirklich auskennen, von denen leider kein einziger das Sagen hat. Mückstein ist als praktischer Arzt in der Lage, Leute in den Krankenstand zu schicken und ein Bricanyl zu verschreiben, wenn jemand keine Luft bekommt. Ein Experte für Seuchen, Pandemien, respiratorische Infekte ist er aber deshalb noch lange nicht.
Ganz im Gegenteil hat Mückstein bei seinen Auftritten in Servus-TV stringent nachgewiesen, dass er keine Ahnung von der Materie hat. Er ist sich nicht nur im Unklaren darüber, dass ein Muskel nicht nur aus Gewebe, sondern auch aus Blutgefäßen besteht, er ist sich nicht ganz darüber im Klaren, was eine Nukleinsäure und was ein Antigen ist und etliches mehr.
Mit seiner Inkompetenz ist er bei den Grünen natürlich gut aufgehoben. Mückstein wird Anschobers Weg in das Verderben weiter begehen – alles mit freundlicher Zustimmung der türkisen Buberlpartie, wo man von einer Diktokratie träumt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen